Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!

Danke für die Aufklärung :thumbup:
    Stephan

P.S. Sehen gut aus die Kites!

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

eine Augenweide!

Der ist wirklich wunderschön :thumbup:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Wer macht so schöne Kites?

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

@PeterLustich: ist das alles genäht - nicht gedruckt?
    Dann wärs ja eine Wahnsinns (gute) Arbeit!

Viele Grüße
    Stephan

Im Einsatz: Tinker Bee • Spiderkites Neon • Sigma Spirit 2.0 • HQ Symphony Speed 2.0 • Sigma Fun 2.0 Quad Mod • Cooper Nexxt One 150 • Spiderkites Mono 2.0 • HQ Alpha 2.5 • Revolution 1.5 EXP • Feine Drachen Basic • Korvo KQKs • Revopolo UL • Div. Vierleiner Eigenbauten
    www.starkiter.de

• Offizieller Beitrag

@Starkiter Nein, der ist gedruckt. Der ursprüngliche Plan war ihn zu nähen, aber ich habe mich grafisch etwas zu sehr ausgetobt. :whistling: Allerdings hatte ich Bernd angeboten ihn etwas zu reduzieren damit man ihn auch nähen kann, wir sind dann aber doch dazu übergegangen ihn zu drucken damit das Bild so bleibt wie angedacht. :) Das hat übrigens auch den Vorteil das der Rev schön leicht ist und bei wneig Wind gut fliegt. Es ist übrigens ein 1.2er Shape. :)

Meine gezeichneten Designs sind leider alle alles andere als Nähfrendlich, aber mal schauen was da noch so kommt. ^^

@PeterLustich - das ist mir jetzt neu, dass Bernd auch gedruckte Kites baut. Wenn ich mir die Verarbeitung meiner KQKs anschaue, hätte ich zugetraut das sogar zu nähen!

Danke für die Info :thumbup:
    Stephan

www.starkiter.de

Rein optisch kann ich dem Übertreiben nicht zustimmen :D

www.starkiter.de

Das Thema Koi spiegelt dein Rev zu 100%, ganz große Klasse. Da merkt man, dass jemand Liebhaber ist :thumbsup:

Hab viel Spaß und neidische Blicke auf den Koi-Rev ;)

Grüße Marcel

Einmal editiert, zuletzt von McMus ()

Hallo Leute
    Wenn Timo es noch etwas ändert, gibt es ihn auch in der genähten Version. Aber billig wird er nicht, da steckt viel Arbeitszeit drin. Den Wolf, den ich auch noch habe, werde ich auch einige Paneele zusammenlegen, dann geht es, aber ist auch arbeitsintensiv, das kriege ich hin.
    Bernd

Öh...wie, wo, was....bitte...WOLF ??

Ich bin der, mit dem Du als Kind nie spielen durftest...
    Nun Gerade !!
    Grüße aus Kölle.

....wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Die beiden Vögel sind sehr schön geworden. Das Warten hat sich echt gelohnt
    Bin gespannt wie sie Fliegen... und wie die Beiden in der Luft wirken

Eine sehr schöne Arbeit von dir, Yves Ganne. Selbst die Taschen sind aufwändig künstlerisch gestaltet

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?

Boah! Das sind bislang die schönsten Yvey Ganne Revs die ich gesehen habe! Einfach WOW! :thumbup:

Danke für die Blumen
    War ein kleiner Kampf. Er war nicht begeistert, die Teile farbsymmetrisch zu bauen

In der Mitte hätte ich gerne rot gehabt. Wie ein Sonnenuntergang.
    Aber weiß wird bestimmt klasse im Himmel schimmern

Seine Drachen sind Kunst am Himmel

Woher wußten unsere Eltern eigentlich von den ganzen Sachen, die sie uns immer verboten hatten?