Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!
-
-
Ich bin heute endlich dazu gekommen meinen neuen Koi-Rev zu lüften...eine Augenweide!
Ich habe es auch geschafft ihn einhändig zu fliegen und ein Foto in der Luft hin zu bekommen.
-
eine Augenweide!
Der ist wirklich wunderschön
-
Ich bin heute endlich dazu gekommen meinen neuen Koi-Rev zu lüften...eine Augenweide!
Ich habe es auch geschafft ihn einhändig zu fliegen und ein Foto in der Luft hin zu bekommen.
Wer macht so schöne Kites?
-
Wer macht so schöne Kites?
Gezeichnet habe ich den und gebaut hat den Bernd. Schreib ihn an, dann baut er dir bestimmt auch einen. Meinen Segen hat er.
-
@PeterLustich: ist das alles genäht - nicht gedruckt?
Dann wärs ja eine Wahnsinns (gute) Arbeit!Viele Grüße
Stephan -
@Starkiter Nein, der ist gedruckt. Der ursprüngliche Plan war ihn zu nähen, aber ich habe mich grafisch etwas zu sehr ausgetobt. Allerdings hatte ich Bernd angeboten ihn etwas zu reduzieren damit man ihn auch nähen kann, wir sind dann aber doch dazu übergegangen ihn zu drucken damit das Bild so bleibt wie angedacht. Das hat übrigens auch den Vorteil das der Rev schön leicht ist und bei wneig Wind gut fliegt. Es ist übrigens ein 1.2er Shape.
Meine gezeichneten Designs sind leider alle alles andere als Nähfrendlich, aber mal schauen was da noch so kommt.
-
@PeterLustich - das ist mir jetzt neu, dass Bernd auch gedruckte Kites baut. Wenn ich mir die Verarbeitung meiner KQKs anschaue, hätte ich zugetraut das sogar zu nähen!
Danke für die Info
Stephan -
-
-
Das Thema Koi spiegelt dein Rev zu 100%, ganz große Klasse. Da merkt man, dass jemand Liebhaber ist
Hab viel Spaß und neidische Blicke auf den Koi-Rev
-
-
-
-
-
Ein interessanter Rev.
-
-
Boah! Das sind bislang die schönsten Yvey Ganne Revs die ich gesehen habe! Einfach WOW!
Danke für die Blumen
War ein kleiner Kampf. Er war nicht begeistert, die Teile farbsymmetrisch zu bauenIn der Mitte hätte ich gerne rot gehabt. Wie ein Sonnenuntergang.
Aber weiß wird bestimmt klasse im Himmel schimmernSeine Drachen sind Kunst am Himmel
-
-