Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!
-
-
-
-
Uuuuuund? Flugbericht? Ich seh keinen. :
geflogen mit: 80ft/90 LB Leinen, Black Race Frame, 13“ Handles, ging er bis zum letzten Hauch Wind noch perfekt wie auf Schienen. Fliegt wie ein 1-5er, kein 1er Traktorfeeling. Ich hatte Ein Riesen Lächeln im Gesicht
-
-
Ich durfte heute diesen schönen Rev von @Nasenbaer0815 fliegen (wunderbar präzise anzusteuern):
..........
..........
-
Letzten Samstag, 17.4. zum ersten mal im Team geflogen mit dem late-night.
Davor traf der böse Dache ganz plötzlich eine auf dem Boden schlummernde Tarantel.
-
Stress in der Mittagspause. Sonne & Wind – also raus. Stack aufbauen, Länge der Koppelleinen testen, auf Wind warten, umbauen... Aber jetzt zieht und fliegt er: Rev 1.5 Pro FV-MV-STD 3'er Stack.
Zur Entspannung (und Vorfreude auf meinen kommenden REV I SUL von @Korvo) auch noch mal den Rev I in die Luft.
FRAGE: Gibt es denn als Vented? Weis das jemand?
-
Da werde ich mich hier erstmaligst beteiligen. Habe seit knapp 10 Jahren einen Flammenrev In Std. und einen ventiliert en, die aber bei mir wenig zum Einsatz kamen. Ausserdem habe ich vor ca. 2 Jahren noch einen in Ul (der Rote) hier im Forum gekauft, den ich erstmaligst vor kurzem geflogen bin.
Hier mal ein paar Fotos, leider vom Midvented nur im Keller, da für den in den letzten Wochen der Wind nicht gereicht hat.n -
-
-
-
-
Und dann noch ein aktuelles Foto
vom 2m Rev
drachenforum.net/wcf/attachment/47915/ -
-
-
Ghostbuster fullvented
Fullvented ist definitiv meine liebste Ventilierungsstufe, sofern natürlich der Wind passt.
Kommt nur leider im Binnenland so selten vor.Gruß, Jörg
-
-
@Nasenbaer0815: was is'n "Ghostbuster"? Sieht für mich aus aus wie'n Polo... (jetzt hab ich mich in der Vierleiner-Szene vermutlich ordentlich blamiert) .
Fröhliche Grüße
Stephan -
Nö, nix blamiert.
Ghostbuster ist ein (ich glaube aktuell wenig aktiver)
User hier im Forum.
Er näht extrem sauber.
Das Design ist vom Polo Rev übernommen, aber alle Paneele sind genäht.Gruß, Jörg