Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!
-
-
-
-
Das Design ist echt unglaublisch gelungen, was ein toller Rev. Glückwunsch!
-
Ich find ihn auch Mega gelungen. Freu mich schon einen davon in die Finger zu bekommen. Wenigstens mal kurz anfliegen.
Gestern konnte ich kurz Heinrichs Vented/midVented Version in die Luft lassen. Ich liebe diesen Drachen.
Da bin ich schon stolz drauf.drachenforum.net/wcf/attachment/43154/ -
-
-
-
-
Zitat von bunduki
Aber ein Traktor im Vergleich zu den beiden von Heinrich.
Trotzdem ein schöner Kite
-
-
-
Heute Psycho-time am Rhein - der kite ist einfach großartig!!!
-
Mich hat das Design vom Psycho an ein altes LP-Cover aus dem Jahr 1972 erinnert. Psychedelic-Rock (Brainticket).
Musste ich doch ein paar Fotos machen, grinsExterner Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Viele Grüße
Peter -
-
@bunduki
Dein 1er ist wirklich schick! Gefällt mir sehr gut.Nen 1er bin ich bislang noch nicht geflogen, vielleicht habe ich ja mal irgendwo die Möglichkeite dazu.
-
@PeterLustich
Wenn wir uns endlich mal sehen auf jeden FallSchau' Dir doch mal den 1'er von @Korvo an. Der macht sich sehr gut!
-
Mich hat das Design vom Psycho an ein altes LP-Cover aus dem Jahr 1972 erinnert. Psychedelic-Rock (Brainticket).
Die steht bei mir auch noch im Plattenschrank ... haben wir damals rauf und runter gehört ...
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Gruß
Alexander -
-
Ich finde ihn super Klasse.