Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!

Ach ist der schön <3 Schade das Du keine Zeit hast für Bestellungen :(

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

FIGHTER | Batman | Lambert | Schwiemann | Quochi

DUAL | Germing | HQ4 | Kiteforge | Level One | Ulzburger Kites

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Wow - das untere Foto ist klasse!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Noch ein Einser. Aber ein Traktor im Vergleich zu den beiden von Heinrich.

ONE | Chee Wan | Ellison | Gibian | Hampton | KiteLab | Kmac | Level One | Longbottom | Los Hermanos | PLK | Prism | Sanders | Spiderkites | Szalsky Kites

GLIDER | Chee Wan | Engel | Focus Kite Designs | Horvath | Korvokite | PM Model | Stout | Tan

QUAD | Elphi | Engel | Flying Smileys Kite | Kiteforge | KQK | L'Atelier | Los Hermanos | Revolution | Trennepohl

Ich kann mich gar nicht in der Sonne an diesem Rev sattsehen :

als UL mit 600/500/600 und 2x 600 senkrecht bestabt ... ich denke, ich werde ihm noch ein zweites Set 700/600/700 und 2x700 senkrecht gönnen.

Gruß, Jörg

Mich hat das Design vom Psycho an ein altes LP-Cover aus dem Jahr 1972 erinnert. Psychedelic-Rock (Brainticket).
    Musste ich doch ein paar Fotos machen, grins

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Viele Grüße
    Peter

Noch ein Einser. Aber ein Traktor im Vergleich zu den beiden von Heinrich.

der Ruhm gebührt nicht mir sondern Carl Robertshaw, meine Drachen haben den Shape und die Waage von seinen Rev.
    (als er noch Rev geflogen ist)

@PeterLustich
    Wenn wir uns endlich mal sehen auf jeden Fall :thumbsup:

Schau' Dir doch mal den 1'er von @Korvo an. Der macht sich sehr gut!

Mich hat das Design vom Psycho an ein altes LP-Cover aus dem Jahr 1972 erinnert. Psychedelic-Rock (Brainticket).

Die steht bei mir auch noch im Plattenschrank :thumbup: ... haben wir damals rauf und runter gehört ... :saint:

Gruß
    Alexander