Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!
-
-
-
-
Bei fast 0 Wind aber schöner Sonne ist der 1ser genau die richtige Wahl, läuft wie auf Schienen.........
-
-
-
Bei fast 0 Wind aber schöner Sonne ist der 1ser genau die richtige Wahl, läuft wie auf Schienen.........
Deine 1er finde ich sooooo toll Heinrich Wenn du da mal einen abgeben willst schrei ich ganz laut hier
-
das Bessere ist des Guten Feind........., leider war heute weder Sonne noch Wind.
Aber das wird noch..... -
@Heinrich H
Wieder ein wunderschöner Rev von dir
Gruß aus Wien
Alexander -
-
-
-
Hallo Andi,
gut gesehen!
Das war einfach nur Resteverwertung von Material, das ich noch von einem Job für ein befreundetes Vierleiner Team übrig hatte.
Ich wollte nur sehen ob das Design funktioniert.
Die Originale werden keine "Schwabenzuschnitte" haben. -
..."Schwabenzuschnitte" ...
-
Das befreundete Vierleiner Team wird sich sicher sehr freuen wenn Sie die neuen bekommen
-
@Heinrich H: GROSSARTIG!
Ich bin ein absoluter Fan von asymetrischen Designs und grafisch ausgefallenen Lösungen.
Das ist absolut inspirierend... .Tief beeindruckte Grüße aus der Region!
StephanP.S. Hoffentlich laufen wir uns 2021 mal über den Weg (weit ists ja nicht )
-
Das befreundete Vierleiner Team wird sich sicher sehr freuen wenn Sie die neuen bekommen
Glaub ich dir gleich
-
Das schöne Wetter und den guten Wind heute ausgenutzt.
-
das Bessere ist des Guten Feind........., leider war heute weder Sonne noch Wind.
Aber das wird noch.....hallo Heinrich,
Ich schreibe hier ja sonst keine Kommentare zu schönen Kites, aber der sieht echt sehr besonders aus! Sehr schön, Hammer!Hoffe, du baust noch viele davon. Auch für Einzelpersonen
Komme auch aus dem Ländle aber in der südöstlichen Ecke.
Grüße nach Nagold. -