Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!

ok ., habe dich aber nicht mehr auf der Wiese gesehen

GRUß
    Uli

drachenforum.net/galerie/image/5460/
    Heute Abend am Sylter Strand

Sehr schön. Ist auf Sylt das Drachenfliegen nicht verboten?

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.
    2-Leiner: Kitehouse, Level One, Benson, Diamondkites, Alphakites, Siebert, MEFM

Sehr schön. Ist auf Sylt das Drachenfliegen nicht verboten?

Nördlich des Lister Jugendstrandes, am nördlichen Weststrand, ist es erlaubt, da es nicht zum Satzungsgebiet gehört. ;)

Gruß Michael

Nichts entspannt mehr, als sich mit Freunden den Wind um die Nase wehen zu lassen.

Sehr schön, und wo ist das ?
    In Prielen spielen, wunderbar.

Das ist am Browersdam. :thumbsup:

Füsse im Sand....

Michael

4-Leiner: Swiss Made by Andi Std, Mid, Vtd, Extra Vtd,"s'Tüfeli". Polo Std, Mid, Vtd, Green Eyes. Detox SUL, Std, Semi, X-Tra. Revierflieger Dalli Dalli, Hexadic.
    Yves Mid. Buzzer Eyes. Original Rev. Std, Vtd, Flying Smiles Kites CR 75, CR 135.

Gestern bei 7 bft entstanden , einfach klasse , wenn man bei dem Wind locker aus dem Handgelenk fliegen kann , weil genug Gaze vorhanden ist :thumbsup:

Allzeit guten Wind

Am Boden seht ihr die SULs und in der Luft einen UL.
    Aufgenommen bei dem letzten "Airlift sQaud Berlin" Teamtraining auf Usedom.
    Leider hatten wir am zweiten Tag nur umlaufende Winde aus verschiedenen Richtungen... ;)

Gestern am Nordstrand bei 8-12 km/h...

Bist Du nach/auf Norderney "umgesiedelt" Gerhard ^^
    Oder näherst Du Dich nur dem ganz normalen Urlaubsabfliegen ;)

HG - Franz Johann

Früher - als alles schlechter war - war alles Besser :saint:
    Gehabt Euch wohl & bleibt Gesund :thumbup:

Ein ganz lieber Urlauber hat mir heute noch ein schönes Foto geschickt ,das er vor 2 Wochen auf der Insel machte .
    Ich sprach ihn an ,ob er mir das wohl schicken könnte . Finde ich klasse .

Allzeit guten Wind

Mal wieder eins von mir.

Füsse im Sand....

Michael

Und dieses tolle Foto ist einfach verschwunden. Darum hier nochmal... :D

Füsse im Sand....

Michael

Ich habe gestern mal aus 3 unterschiedlich großen Speedys ein Gespann verbunden , das wird aber nicht meine Lieblings Beschäftigung werden, zu viel Aufbauarbeit :D

Allzeit guten Wind