Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!
-
-
-
-
Wir haben es getan, mit dem Rev. auf der Mauer, Liebe Grüße, nur fliegen ist schöner Great Wall - China ´17 -
-
Da habe ich noch eins von gestern, ein Halbstarker lehnt sich lässig an den Pfahl, ob der lächerlichen 4 Bft ..
-
-
-
Heel prachtig gevlogen in Zoutelande @Flugente
Sitzt, passt, wackelt und hat Luft... wie man früher sagte.Beim genauen Hingucken kam mir eine Frage : Fliegst Du eine besondere Waage
Sieht für mich irgendwie anders als 1.5er standardmäßig aus. Ich weiß, die Kunst liegt beim Piloten, aber vielleicht gibts ja "Manövrierfähigkeit" zu gewinnen
HG - Franz Johann
-
@Flugente
Das dritte Bild wird dem ursprünglichen Gedanken dieses Threads nach längerer Zeit mal wieder gerecht.
Die Symmetrie der perspektivischen Linien gefällt mir.Georg
-
Franz : waage ist revoholicer wie Stabkill + Peter auf den ersten bilder auch hat (seite1) - 6 meter lenkschnüre - fliegerich : lerne noch dazu .
bilder habe ich aus handyvideo rausfotografirt bildqwalität schwach .Georg : schön wenn euch die perspektiven gefallen .
-
Das dritte Bild wird dem ursprünglichen Gedanken dieses Threads nach längerer Zeit mal wieder gerecht.
Die Symmetrie der perspektivischen Linien gefällt mir.Oh, ich wusste nicht, dass hier nur perfekte Fotos eingestellt werden sollen. Tut mir leid für das zumüllen.
Wo finde ich denn die Anleitung, wie ich zukünftig threadgerechte Bilder machen kann?
-
-
Ein alter Team4Fun Rev
-
-
-
-
Hallo
Bin zur zeit in Norddeich.
Zuerst eine Watt Wanderung mit dem Drachen.
Danach kam die Flut, da musste er schwimmen lernen.
Jetzt erst mal wieder abtrocknenGruss Jörg
-
-