Beim Drachenfest in Attaching war die Tasche fast ganz leer... Ein etwas geGIMPtes Bild.
Grüße jonny
Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!
-
-
-
Schöne tage am strand freue mich wenns wieder klapt
Fliegst Du da in Zoutelande/NL ?!? ... so grobe Richtung Vlissingen?
-
-
-
-
-
Kite Fly High mit Revolution B Pro und Polo Rev auf der Theresienwiese in München / Bavaria Statue - Mit riesen "Revolution-Kite"-Schatten auf dem Sockel der Bavaria
-
-
-
Wow, das ist aber eine besondere "Location" oder Spot?
Und auch noch im dunkeln...Super... -
Hallo Daniel und/oder Jo @Kite Fly High
Als total "bajurawophiler" Niederrheiner, geprägt durch 6 (der schönsten jungen) Jahre meines Lebens als ADM für eine Münch'ner Firma, habe ich eine Bitte an Euch !
Und das heißt natürlich nix gegen Corralejo & Fuerte und schon garnix gegen Andi @Rev SLE CH
Der gute Andi scheint mir in der sich immer mehr "elitär" separierenden Szene des 4-Leiner Fliegens, eines der wenigen verbliebenen "menschlichen" Aushängeschilder zu sein. Ansonsten geht das Streben da m.E. nur nach Vorne & Oben und es wird vergessen, daß "Spätberufene" wie ich mit knapp 66 kein wirklicher Nachwuchs sind.Deine/Eure Bilder sind im Sinne der Werbung für unser wunderbares Hobby mal ein ganz außergerwöhnlicher Treffer und ich würde sie gerne auch so verwenden.
Gibts eine Möglichkeit an die Bilder in größerer Auflösung zu kommen
Schicke Dir/Euch auch gerne meine E-Mail Adresse.Herzlichen Gruß vom flachen Niederrhein
Franz Johann -
Guten morgen !
@ Franz Johann
Gehört nicht zum Thema, daher schreibe ich das off topic.
Wie kommst du darauf dass die Vierleinerszene elitär wäre ?
Ich kenne sicher über 100 Piloten von Kreisklasse bis Weltklasse, aber ein Elitärer ist mir noch nie begegnet. Jeder der höflich fragt darf den Drachen eines anderen fliegen und jeder der seinen Rev ordentlich in der Luft halten kann und weiss wo rechts und links ist darf im Megateam mitfliegen. Gerade in dieser Szene herrscht ein sehr angenehmer Umgang miteinander.einen freundlichen Gruß aus Stuttgart
Heinrich
-
@ Franz Johann (Scharfer_Oldie)
Danke für deine Nachricht, wirklich sehr nett von dir, hat mich sehr gefreut
Schön dass dir unsere Arbeit mit den Schülern, egal ob jung oder "schon etwas herangewachsen" und unsere Aufnahmen so sehr gefallen.Ich habe erst letzte Woche einen Revolution-4-Leiner-Kurs einem "Schüler" gegeben, der schätzungsweise über 60 Jahre alt war.
Er hat einen unserer Kurse gebucht, da er sich monatelang mit seinem Vierleiner herumgeärgert hat und einfach jemand gebraucht hat,
der ihm mit Tipps und Tricks zur Seite steht. Nachdem ich ihm gezeigt habe, wie man den Kite richtig einstellt, flog er das erste mal
den Drachen so wie er fliegen soll - ohne immer wieder abzustürzen etc. - du hättest mal sein Gesicht sehen müssen
Dieses Lächeln und die Freude über den endlich gescheit fliegenden Kite zeigt einfach, wieviel es bringt,
wenn man es vom einem erfahrenen Lehrer gezeigt bekommt.Zu deiner Anfrage - Nachdem unsere Fotoaufnahmen sogar schon von Veranstaltern und Kite-Clubs aus Indien angefragt werden
habe ich dir soeben eine E-Mail hierzu gesendet - denke so ist es einfacher als hier über das Forum und wir wollen ja nicht den Thread vollstopfen (Grüße an Scanner & Tom H :-))VG
Daniel
-
Hier mal ein Rev Fullvented mein Design. Bitte nicht so auf den Arbeitsplatz achten, sieht wild aus.
mfg Bernd -
-
Meine Serie ist auch komplett
UL , STD , MIDVTD . FULLVTD -
-
@Schwebi
eine wirklich tolle Serie/Familie die du da zusammengestellt hast
mein Kompliment !
liebe Grüße
Alexander -