@Seelenklemptner : sehr schön, der passt ja auch farblich sehr gut zu den Kontainern
Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!
-
-
-
mmmh - ich sehe da leider nichts - außer 3 grauen Einbahnstraßenzeichen
geht mir genau so. das ist wohl wieder mal was kaputt!
-
-
konnte und kann die auch nicht sehen
Der Fehler liegt Bei Picasa / Google.Photos
-
- Howdy.
Konnte heute den Rev II, den ich für den Transport mit dem Moped auf 6er CFK und kurzen gemufften Stäben umgerüstet habe, an der Atlantikküste am Loch Ewe in den Schottischen Highlands fliegen.Es war ein Klasse Gefühl, den kühlen Nordwind und die Atlantikküste vor Augen.
Aber länger als ne Stunde gieng nicht... musste ja noch 200 km Single Track Roads mit meiner alten BMW hinter mich bringen.
-
-
-
-
Es war ein Klasse Gefühl, den kühlen Nordwind und die Atlantikküste vor Augen.
Aber länger als ne Stunde gieng nicht... musste ja noch 200 km Single Track Roads mit meiner alten BMW hinter mich bringen.
Ein Traum ... biken in Scotland ... auf single track roads
dann irgendwo stoppen und Rev fliegen lassen - you lucky bastardSlantye
-
-
Einmal an der holländischen Küste und einmal in 2000 Metern höhe in Süd Tirol.
by Max Kluger, auf Flickr">
-
-
-
-
-
Moin,
am Wochenende hatten wir in Norddeich mal wieder Nullwind. Eigentlich ist das im Sommer häufig der Fall, diesmal war mit den ganzen Stürmen und stärkeren Winden aber nie die Möglichkeit, mal die Gleiter oder eben meinen neuen Geburtstags-Cengel zu fliegen. Diesmal war besonders interessant, dass sogar der Horvarth Schwierigkeiten hatte, da die Luftfeuchtigkeit und der Luftdruck sehr hoch war.en Also hieß es "Indoor-Fliegen-Üben" auf der Drachenwiese mit dem CE- light
Als später die Sonne raus kam, wurde es besser - da ist dann auch dieses Bild entstanden: Cengel über Menschen-Massenwanderung am Wattenmeer Man sieht aber immer noch gut, wie nebelig es war.Grüße
Catty -
-
-
Hallo Carsten , das sind 7 Koppelleinen .
Ich fliege da gerade in Browersdam in Holland, eigentlich eine Surferwiese zum aufriggen , war aber wenig los um die Uhrzeit.7 Koppelleinen? Wow - ich fliege mein großes Skyknifegespann nur an 4 Koppelleinen - ich nutzte die Waage. Das funktioniert beim Skyknife sehr gut, die fliegen sehr gleichmäßig und ruhig.
Hier mal ein Bild, dass @Ledros in SPO gemacht hat. Gut streng genommen keine Revs - aber passt hier trotzdem ganz gut rein, denn es ist ja ein Kunstfoto.