Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!

Ja richtig, schön solange Wasser in die Lagune einläuft , zum spielen. Aber leider fliegt sonst niemand dort .
    Ohne Wasser in der Lagune kommt man sich vor als ob man in der Steinwüste fliegt :(:)

Allzeit guten Wind

Grüß euch
    Wir waren heute mal wieder im SchaPa...ich ohne eigene Drachen, dafür war Markus (Woody 6) mit seinen vielen bunten Revolutions und 4 Leinern dort...konnte auch in den Genuss kommen, mal "ran" zu dürfen...an die Strippen...war sehr angetan.. :D:P

Hier mal Momentaufnahmen von Heute Vormittag...

Danke Markus und Fridolin fürs fliegen lassen...

Grüsse vom Thilo

Einmal editiert, zuletzt von Nittapoke ()

Coming soon! on cengelkites.de :D

GermanMasterpieces_Sunset1 GermanMasterpieces_Sunset2

War ein geniales WE in Dixförda. DANKE an Chriss und Matze fürs Fotografieren!

Viele Grüße
    Enrico

leider mindert die hoch geladene Qualität den Boahhhhh faktor.

Die masterpiece sind, egal ob von 30m oder von 30cm entfernung, einfach bombastisch

Sowohl die Design Leistung als auch die Handfertigkeit sind mehr als beachtlich.

So wie ich gesehen hab hat Chriss schon einige fertige desgins auf der seite. fehlt nur noch die nähtechnische umsetzung :thumbsup:

Ich glaub da werde ich auch nochmal schwach

Gruß matze

Hier zwei Fotos vom Dixfödaer See - CE-VTD-N Watersplash

man sieht schön, wie das Wasser die Gaze herunterläuft, dann ausschütteln bitte :)

Grüße Chriss

Hallo Chriss,

wow, das Erste ist richtig stark! Ich glaube so hat sich der Threadstarter vorgestellt. Glückwunsch zum Drachendesign und zum Bild.
    Beim Zweite hat eine zu starke Vignette, zeig das mal ohne bitte.

Heinrich

Boah, zwei mega Fotos :thumbup:

LG Sandra
    ------------------------------
    u. A. Batkite, 4er Chico-Gespann, Cruiser Proto, 3× Delta Hawk, Dubbel, Elliot Minijet,
    Hawaiian 3/4 SpinOff, Hot Stripe, Jet Stream, 3x Magelan, Mirage Std u. XL, Quantum,
    Silent Dart 60, Speedwing 'super', URO 65, Wilde Hilde, Whizz, WS Ying-Yang

Geschrottet: 4 LK, 3 Kielstäbe, 4 uQs, 2 Segel, 3 Lenkschnüre, 1 Waage

mmmh - ich sehe da leider nichts - außer 3 grauen Einbahnstraßenzeichen ;)