Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!
-
-
-
-
So einen Wind wie an der Nordsee.............................
-
-
-
Dem Gestänge hat es nicht geschadet. Den von dir angesprochenen Thread kenn ich nicht, aber das werd ich mal ändern.
-
-
-
Zitat von Grobian
Habe das zweite Bild von derd4nny jetzt erst so richtig wahrgenommen.
Die Biegung ist schon irre :O! Kurz vor dem Exitus.
Wäre was für den "Lass (nicht) knacken!-Thread".
Tristan
Soweit ich mitbekommen habe (Klick mich!), hat der Kite eine Revoholic Waage. Diese Ausformung ist demnach normal -
Aber trotzdem beeindruckend, dass der Stab aus sich fast einen Halbkreis machen lässt. Und v.a. ohne ernsten Schaden zu nehmen. Im Bereich der Muffen z.B..
LG TRISTAN
-
Zitat von Grobian
Aber trotzdem beeindruckend, dass der Stab aus sich fast einen Halbkreis machen lässt. Und v.a. ohne ernsten Schaden zu nehmen. Im Bereich der Muffen z.B..
LG TRISTAN
Deshalb soll die Revoholic Waage nur mit weichen Gestänge geflogen werden, da die Revoholic Waage die Form vor gibt -
Jap eine Revoholic Waage.
Bis auf den Mittelteil des Kielstabes ist alles Wrap 3, der Mittelteil ist Wrap 4. Kam Original von Revolution so angeliefert. Ich finde ihn mit Wrap 2 Gestänge so, ich nenn es mal labberig.... ich komme mit der Wrap 3 besser zurecht. -
-
Moin zusammen, ich kann zwar leider nichts zu den Bildern beitragen, ich muss jedoch mal was los werden.
Was hier an Kreativität, Arbeitsstunden und Herzblut allein in diesen "paar" Bildern zusammenkommt haut mich echt um.
Diese Farben, Muster, Ideen...unglaublich. Ich hab mich echt dem richtigen Hobby angenommen. So was geniales!!!!Da ich wohl selbst nie so etwas umsetzen können werden (Nähen, was ist das...) brauch ich hier mal 8 - 10 Mann, 10.000 Euro und dann setzen wir mal meine grafischen Ideen um
-
-
-
Du hast Recht, Gerhard.
Ich hätte da auch noch zwei schöne Momentaufnahmen vom diesjährigen Drachenfest in Norddeich.
-
-