Zitat von chewbaka@ PAW: mit welchem programm machst du deine kollagen?
Rev. Fotos...aber bitte keine "Zeigt mir euren Kite" Foto!
-
-
-
-
-
Was lästert ihr über meinen Rev? :O :SLEEP: der pure Neid
-
-
-
Hier ist zwar nicht von mir gebaut worden aber mit Hilfe von Schwebi, Schlumpfi und H.G verändert und verschönert worden grins
Andere Stäbe andere Waage mehr Gazefelder
vorher
Nachher Ruhiger, Präziser, schöner und grösseres Windfenster
-
-
Hallo Frank,
ja schöner habt ihr ihn gemacht,keine Frage und präziser glaube ich auch ,aber ich dachte das Windfenster
wird kleiner durch mehr Gaze. Gerhard -
Zitat von gerard61
Hallo Frank,
ja schöner habt ihr ihn gemacht,keine Frage und präziser glaube ich auch ,aber ich dachte das Windfenster
wird kleiner durch mehr Gaze. GerhardHi Gerhard,
Sorry mein Fehler ich meine besseren Windbereich so das ich den Vierleiner auch noch bei 5 Bft fliegen kann ohne darauf zu achten das meine Pumpe schlapp macht.
Klar ist es richtig das mehr Gaze den Winbereich verkleinert, aber so kann ich bis 3 Bft mein Additiction Fliegen und danach gemütlich meinen Vierleiner.
Den die Nächsten Vierleiner kommen bestimmt noch dazu.
Gruß Frank
-
Zitat
aber ich dachte das Windfenster
wird kleiner durch mehr Gaze.ist das so? wenn ja, warum?
bei der mini-ventilierung des gezeigten drachen dürfte das aber
auf jeden fall zu vernachlässigen sein. -
-
-
Das letzte Bild ist ein Superblast Nachbau ,bestabt mit gew.Stäben von R&G 12/10 in der Leitkante (3 Meter) und
8/6 Vertikal .Fliegt sich damit sehr gut und hält einiges aus.Der Revi. hat 10/8 in der Leitk.
Schön das er Dir gefällt.
Gruss Gerhard -
@ Gerhard
!!!WAU !!!! Dein Rev ist wohl einer der schönsten Farbkombis, die ich je gesehen habe...... erinnert mich ein wenig an meinen SkyKnife, den Puzzle hier:
-
Hallo Wolli,
Danke für dein Lob -das geht runter wie Öl......
Mir gefällt er auch immer wieder und ich flieg ihn total gerne !
hast du nicht auch schon mal einen Rev-Puzzle gebaut ?
Skyknife hab ich noch nicht geflogen ,aber das ergibt sich sicher auch mal.Gruss Gerhard
da leg ich doch gerne noch mal nach.
-
@ Gerhard
nein, einen REV-Puzzle habe ich nicht gebaut.....das war das Werk eines Bekannten von mir....von Ihm hab ich auch die geniale Idee (Puzzle) für die Gestaltung beim SkyKnife übernommen und von Bernd (Korvo-Kites) dann verwirklichen lassen.
Also den Sky-Knife solltest Du mal unbedingt ausprobieren....einige sind sogar vom REV zum SkyKnife gewechselt...aber das ist halt auch Geschmacksache, dem einem liegt der REV mehr, dem anderen der SkyKnife, man muß es halt ausprobieren. Auf jeden Fall sind beides Spitzen-Vierleiner der obersten Klasse und ich pers. möchte keinen der beiden missen.
Wie ich jetzt sehe ist das ja wohl ein VTD mit Deiner pers. gestalteten Gaze-Aufteilung.
2 Fragen noch hierzu:
Die einzel. Stck, sind die alle vernäht ?
Die Maße sind genau wie beim REV-Baresi....und fliegt er denn auch dann genau so gut (präzise) wie ein Baresi ?LG
Wolli
- Editiert von Wolli am 30.08.2014, 23:38 - -
Hallo Wolli
Nein das ist kein Barresi-Nachbau -das ist eher ein 1,2c und die Tuchstücke sind Natürlich alle vernäht.Nach dem ich die Wolsing
Drachen kennengelernt habe und mir auch einen Steiki 4.0 in Flickwark (Patchwork) gebaut hatte bin ich zu den Rev's gekommen und dann musste es auch einer in Flickwark werden.Das Design ist also auch nicht ganz von mir.Wie ein Barresi fliegt weis ich gar nicht,wenn mal einer in einem schönen Design angeboten wird ,greif ich wahrscheinlich zu,aber über 300 € lege ich dafür nicht hin.
Bin schon neugierig wie so ein Barresi fliegt.
Gruss Gerhard -
Irgendwann diesen Sommer in Niendorf:
Und ein Suchspiel - finde die Rev im Bild...
Zwar keine Revs, aber immerhin Vierleiner - Vierleinertreffen in SPO