sting von kewo - wer kennt ihn?
-
-
-
Es gibt viele interessante Einleiner.... Für welchen WIndbereich suchst du denn einen?
Und wie Donnas Dog schon sagt, günstig ist relativ.;-)Zum Sting kann ich nicht viel sagen, nur das ich bis jetzt nur positives von Besitzern gehört habe.
-
.:Derstmal danke an jascha und gerhard:
na eigentlich bin ich nicht direkt "dringend" auf der suche.
es ist eher so, dass mir der sting aufgefallen ist und er interessant erschien - insbesondere der gedanke an eine kette würde mich ernsthaft reizen - aber wie gesagt eher nicht für sofort.
der windbereich ist da natürlich so eine sache, hier im binnenland - ich bin zwar immer direkt an der französischen grenze, aber selbst da ist der westwind nicht immer zuhause - daher sollte die flugtauglichkeit eher im niedrigen windbereich beginnen: 0,5 wäre ein traum, aber ab bft 2 bin ich z.zt. eigentlich ausreichend und zufrieden eingedeckt - der sting , gerade als kette ist da wohl nicht wirklich die ergänzung für den windbereich, aber die farben sind stark und fröhlich, die form ist anders und als kette halt......stell ich mir ganz interessant vor.
günstig ist wirklich relativ - und für diese diskussion eher nebensächlich. das wird erst ein thema, wenn da was ernsthaft ansteht.:D -
Moin,
Zitat
den gibt es in drei größen
mittlerweile ist eine XL Version dazugekommen - dh. es gibt vier GrössenZitat
ist das eine empfehlung oder gibt es interessantere günstige einleiner
Wenn Du auf diese Seite gehst und dann auf "Testbericht - Einleiner - Sting" gehst, bekommst Du einen Testartikel.Gruss
Ralf -
Ralf
danke, sehr interessant:-) -