Depower Einsteigerkite gesucht (60kg)

Sitztrapeze kann man sich vorstellen wie ein Klettergurt und
    können an den Fahrer angepasst werden. Hüfttrapeze sollten
    exakt passen um nicht zu verrutschen. Diese werden in der
    Tat häufig für das Kitesurfen genommen, um besser aushaken
    zu können für Sprungfiguren- daher finden diese Systeme auch
    bei vielen Fahrern im MTB-Bereich Zuspruch.
    Bei den Sitzgurten liegt der Anknüpfungspunkt niedriger als
    beim Hüftgurt und das Fahren ist einfacher zu erlernen.
    Entspannter finde ich den Sitzgurt und sportlicher den Hüftgurt
    aufgrund der Bewegungsfreiheit.

Gruß Matthias

Okai also hole ich mir Lieber ein Sitztrapez Danke ;)

Flysurfer Pulse II 12M² ||Spacekites Topas 1.7 Strong
    Trapez: Mystic Warrior III 2013 Red
    Board: N:XT Earthquake
    Westerwald :P

An die Ostsee waren es im Schnitt 80km, und nach Budapest ca. 120 km am Tag, wobei die gösste Entfernung an einem Tag ca. 150 km (Brünn-Bratislava) waren. In der Lehre habe ich dann den Motorradführerschein gemacht, da war das Fahrrad lange Zeit für mich gestorben, aber seit ca. 15 Jahren fahre ich wieder öfter, a auf Arbeit, b zu meinen Kitespots habe ich so 10-15km eine Strecke, allerdings keine nennenswerten Höhenunterschiede. Ich habe sogar vorne und hinten einen Gepäckträger (bzw. hatte, weil mein Fahrrad geklaut wurde) siehe hier:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruss Uli (Reudnitzer)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Zitat

(bzw. hatte, weil mein Fahrrad geklaut wurde)

SEHR ÄRGERLICH :R:
    ABER seh es mal so,nun gibt es für Dich und andere eine Gefahrenquelle weniger ;)

Ich bin vom Deich, ich darf das.
    LG vom Deich
    Jürgen

Zitat

ABER seh es mal so,nun gibt es für Dich und andere eine Gefahrenquelle weniger

Er hat bestimmt schon eine andere Gefahrenquelle :-O