Einsteiger Handlekite gesucht

Hi,

ich komme aus Bremen und bin zusammen mit ein paar Kumpels fast jedes WE auf der Wiese (entweder in Lemwerder, Schillig zum Boarden bzw. Buggy-fahren oder in Bremen direkt - dann aber nur Standfliegen). Wenn Du Lust hast, kannste ja mal mitkommen und ein paar Kites probe fliegen.

Drachentasche: S-Kite 1.2, S-Kite 1.8, S-Kite 3.8, HQ M-Energy 1.1, HQ Tattoo II, HQ Shadow, Elliot Jet Stream, Cooper VR 1.6, Libre Speedy II 2.6, HQ Crossfire II 3.0, Twister IIR 5.6, Twister IIR 7.7, Flysurfer Speed II 10.0, Ozone Access 12.0
    Board: N:XT Shockwave

Hey Sugar ^^
    würde gerne mal rumkommen ;) Vllt nicht ganz Schillig, aber Lemwerder wäre noch in meinem Distanzbereich ;) Bremen umso mehr :)
    Habs bisher nun zweimal gemacht, beide male so bei rund 2-3bft. war extrem witzig :D
    Schreib einfach mal ne PM wann es das nächste mal losgehen sollte ;) Jedenfalls bin ich sehr interressiert ;)

Hast 'ne PM... :H:

Drachentasche: S-Kite 1.2, S-Kite 1.8, S-Kite 3.8, HQ M-Energy 1.1, HQ Tattoo II, HQ Shadow, Elliot Jet Stream, Cooper VR 1.6, Libre Speedy II 2.6, HQ Crossfire II 3.0, Twister IIR 5.6, Twister IIR 7.7, Flysurfer Speed II 10.0, Ozone Access 12.0
    Board: N:XT Shockwave