!!!! ICH KANN JEDERZEIT DAMIT AUFHÖREN !!!!!

10 Dinge, an denen du erkennst, dass du drachensüchtig bist...
-
-
-
-
Zitat
abends vorm Einschlafen
...und wenn du Nachts mal wieder nicht schlafen kannst, dir die schönsten Wiesen und Stranderlebnisse im Kopfkino nochmals
erleben kannst... -
-
-
1) Wenn man bereits an die 100 Drachen hat, und trotzdem immer wieder schwach wird.
2) Wenn die Ehefrau einige Drachen aus dem Schlafzimmer verbannt, weil sonst an allen möglichen Stellen in der Wohnung, im Keller, unter dem Dach, in der Garage und im Auto Deine Drachen verteilt sind.
3) Wenn Du ein anderes, größeres Auto als rollende Drachentasche brauchst, um von Deinen Schätzen immer möglichst viele Stücke mitführen zu können.
4) Wenn man vom Einen oder Anderen Dealer der beste Kunde war / ist.
5) wenn man die Drachen selbst in China kauft, sich zuschicken lässt, die Drachen ordnungsgemäß verzollt.... ... weil es in China etwas billiger ist und es so viele andere Muster und Größen gibt.
6) Wenn man irrtümlicherweise denkt, die Drachensteiger oder die Dealer seien bessere Menschen, um dann im Einzelfall doch entäuscht zu werden.
7) Wenn man aus oben erwähnter Naivität dem Dealer Hunderte Euro Vorauskasse zahlt, um hernach vergeblich auf die Ware zu warten, oder auf die Rückgabe des Geldes.
Wenn man sich von so einem untreuen Dealer monatelang mit falschen Zusagen und Versprechen hinhalten lässt, also so verarscht wird, dass es schon einer Körperverletzung gleichkommt.
9) wenn man aus erwähntem Grunde gerichtlich gegen den untreuen Dealer vorgehen muss, und der Dealer seinen Shop einfach dicht macht.
10) Wenn man trotz dem zuvor geschilderten Tasachen weiterhin dem Hobby zugeneigt bleibt, weil die Leidenschaft lodert, und man bei fast jedem Wetter an 150 Tagen im ablaufenden Jahr die Drachen gelüftet hat.
... Ja, dann ist Einem nicht mehr zu helfen:
einfach nur drachenkrank ! -
wenn du bei wetter fliegen gehst, wo dir die fluppe an den lippen festfriert... :-o alter falter, ich wohn doch nicht in sibirien! :O erst mal im auto aufwärmen... brrrrrr
-
-
Zitat von Drachenwilli
AntiwarmduscherfliegenBei dem "Antiwarmduscherfliegen" war es scheinbar "seuchwarm", im Gegensatz zu heute.
Da gab es doch sogar Einen, der ist mit einem T-Shirt rum gesprungen... :-))
Und heute habe ich meine Skihose immer noch nicht angehabt. Ich warte mal auf 8 Grad unter, oder kälter ... ...
... ... dann lohnt es sich wenigstens ... -
:logo: was habt ihr alle für bioprenanzüge??? :O
-
Zitat
bioprenanzüge
im Gegensatz zu Neopren ist Biopren eigenerzeugter Wärmeschutz.
da gibts 2 Varianten:
1. Ganzkörperbehaarung
2. Hüfgold gleichschichtig am ganzen Körper
oder Beides
Ich bevorzuge bei Minusgraden einen Pullover über dem T-Shirt.
Drachensüchtig?
Wenn die Pfaff immer öfter um Gnade fleht!
Dirk -
Wenn man schon vor lauter Verzweiflung anfängt im strömenden Regen zu Kiten:
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Uli.
-
Mir fällt kein einziger Grund ein warum ich süchtig sein sollte.
Ich bin nicht süchtig. Nicht im geringsten.Nur weil ich mehr Zeit beim kiten verbringe als mit meiner Freundin ?
Nur weil ich nix mehr im Kühlschrank habe weil ich den einen Kite unbedingt haben musste ?
Nur weil ich mich öfters beim Chef krank melde weil guter Wind ist ?
Nur weil ich keinen Platz auf der Wäscheleine vor lauter nassen Kites habe?
Nur weil ich die Wahl des Urlaubsortes vom Wind und dem befahrbaren Untergrund treffe?
Nur weil ich mit meinen Kites rede ? Und mit ihnen kuschel ?
Nur weil ich der erste am Spot bin ? Und der letzte ?
Nur weil ich meine Kites besser pflege als mich ?
Nur weil ich ununterbrochen im Drachenforum unterwegs bin ?Völliger Unfug !!! süchtig...ich doch nicht.
ICH BIN NICHT SÜCHTIG!!! Niemals nie !!!
Mich regt das voll auf ! Süchtig so ein quatsch :-O -
Zitat von kneifzange78p
Mir fällt kein einziger Grund ein warum ich süchtig sein sollte.
Ich bin nicht süchtig. Nicht im geringsten.Nur weil ich mehr Zeit beim kiten verbringe als mit meiner Freundin ?
Nur weil ich nix mehr im Kühlschrank habe weil ich den einen Kite unbedingt haben musste ?
Nur weil ich mich öfters beim Chef krank melde weil guter Wind ist ?
Nur weil ich keinen Platz auf der Wäscheleine vor lauter nassen Kites habe?
Nur weil ich die Wahl des Urlaubsortes vom Wind und dem befahrbaren Untergrund treffe?
Nur weil ich mit meinen Kites rede ? Und mit ihnen kuschel ?
Nur weil ich der erste am Spot bin ? Und der letzte ?
Nur weil ich meine Kites besser pflege als mich ?
Nur weil ich ununterbrochen im Drachenforum unterwegs bin ?Völliger Unfug !!! süchtig...ich doch nicht.
ICH BIN NICHT SÜCHTIG!!! Niemals nie !!!
Mich regt das voll auf ! Süchtig so ein quatsch :-O
Na da bin ich ja beruhigt, also bin ich auch nicht süchtig.
Uli.