Vor ein paar Tage habe ich hier im Forum folgenden Kommentar eines Users gelesen: "Ihr seid ja echt eisern, bei dem Wetter trau ich mich nicht raus..."
Da habe ich mir so gedacht: "Na ja, manchmal würde ich auch lieber auf dem trockenen und warmen Sofa sitzen und Weihnachtsplätzchen essen, aber die Sucht treibt mich raus!"
Daher eröffne ich jetzt hiermit den "10 Dinge, an denen du erkennst, dass du drachensüchtig bist" Thread.
Ich mache mal den Anfang und bitte um Ergänzung!
10 Dinge, an denen du erkennst, dass du Drachensüchtig bist
- Auch wenn es schweinekalt ist und du bis du den Knöcheln im Matsch stehtst hält dich das nicht vom Drachenfliegen ab.
- Bei Nullwind stehst du trotzdem auf der Wiese und hoffst auf die eine oder andere Brise. In der Zwischenzeit drehst du einen 360er nach dem anderen.
- Sobald dein Konto mal wieder in den schwarzen Zahlen ist investierst du das Geld sofort wieder in Drachenequipment.
- Wenn du deine Frau als "Drachen" bezeichnest meinst du das tatsächlich liebevoll.
- Du sprichst mit deinen Drachen und gibst ihnen Frauennamen (gibt es hier ja einen Thread zu).
- Wenn deine Kollegen sagen: "Was, dein Hobby ist Drachenfliegen. Ist das nicht eher was für 5jährige?" lächelst du nur wissend und freust dich auf deinen nächsten Wiesenbesuch.
- Du stehst stunden-, tage und wochenlang auf der Wiese um irgendeinen blöden Trick zu lernen.
Und jetzt ihr, push!