Hallo erst mal
also es geht darum dass ich mir zu Weihnachten (jaa es ist ein wenig kurzfristig *hust*) einen Kite sowie ein Trapez etc. zum Snowkiten bzw. später für ein ATB zulegen möchte. Ich habe mich in den letzten WOCHEN (ist ja für nen Student nen haufen Geld) intensiv in das Thema eingelesen. Mein Problem ist allerdings dass ich nun einen Überblick habe, aber immernoch nicht genau weiß welche Matte ich mir zulegen soll. (Bei den Trapezen kann man anscheinend nicht ganz so viel falsch machen).
Es geht mir darum dass ich im Binnenland wohne, wo ja bekanntermaßen nicht immer sehr viel Wind geht. Ich habe 80 Kilo bei 1,88 m.
In solchen Sachen findet man im Netz leider nichts befriedigendes.
Meine Frage an die (so wie ich das mitbekommen habe) sehr große Community ist deshalb, welche Matte ihr mir empfehlen würdet. Ich muss noch anmerken dass ich Student bin, somit an chronischem Geldmangel leide und ein Anfänger bin (trotzdem sollte die Matte/Kite später nicht zu langweilig werden). Die Matte sollte bereits bei wenig Wind gut zu fliegen sein und ordentlich Zug haben (80kg + x ) :-).
Ich möchte mir es auch nicht zu einfach machen, ein Link, ein Text, ein Video welches ich noch nicht gefunden habe würds auch tun.
Danke schon mal