SixthSense UL

• Mit diesen klobigen Hanschschuhen echt gut geflogen (Respekt)...man sieht das du schön Kontakt zum Kite hälst und auch schon ne gewisse führung hast...weiter so und danke fürs teilen :)

• oh, der große PAW :D
    danke für die Komplimente
    hier noch mein Urteil zum SixthSense:
    Ich muss allerdings vorweg sagen, dass ein "kleiner" Fehler beim Bau war (ich bin nich Schuld, hab nur genäht :L ).
    Undzwar fehlen an der Schleppkante im Bereich der Standoffs ca. 5cm Segelfläche.
    Desshalb ist mein Urteil möglicherweise nicht relevant.
    Der SixthSense UL ist eher schwer zu trixen, besonders bei der taz ist es schwer den richtigen setup zu finden und backspin ist auch schwer.
    Yo-fade und Crazycopter gehen leider garnicht. Das liegt wahrscheinlich an der geringen Schwungmasse, da unser SS Ul sehr leicht gebaut ist.
    Wenn man sich auf den Drachen erstmal eingestellt hat macht er richtig Spaß.
    Der absolute Traum sind laaaaaaangsame Taz, Slot und Slowlazy.
    Ach ja, und ich komme mit den Originalwaagemaßen eigentlich ganz gut zurecht.

• 16 Monate? Respekt. In Deinem Alter lernt es sich offenbar viel schneller :D .

Das Vid gefällt mir. Sehr schön finde ich die Farbwahl von Deinem SiSe, sieht klasse aus. Für nur 3km/h Wind scheint der Kite recht flott unterwegs zu sein.
    Was ist VAP600?

Mein SiSe-Pärchen ist heute fertig geworden. Morgen knüpfe ich die Waage und dann hoffe ich auf einen Probeflug am WE. Vor allem auf den UL bis ich sehr gespannt.

Gruss
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• Es ist übrigens garnicht meiner, ich hab ihn wiegesagt nur zusammengenäht, also nich paneele ausgeschnitten usw.
    VAP 600 sind Pfeilschäfte von Victory mit einem Durchmesser von nur 5,4mm und einer Steifigkeit wie 3PT bei einem Gewicht von 10,8g/77,5cm.
    Ein sichers Urteil über die, kann ich noch nicht sagen, da ich die auch zum 1. Mal ausprobiert habe.
    Ich denke aber als Querspreize sind sie eigentlich nicht geeignet, dar die zu dünn sind ( ist schon ein Mal beim SS UL direkt am Ende der Muffe gebrochen). Außerdem ist er schwer zu Muffen mit einem Innendurchmesser von 4,22mm.
    http://www.victoryarchery.com/…arrows/target/vap-target/
    Preis: 6€

LG demna

• Schönes Video!

Ihr seid ja echt eisern,bei dem Wetter trau ich mich nicht raus...
    muß erst mal meine Grippe auskurieren :-/

16 Monate ? Kann das hinkommen? Ich weiß nicht... :( ;)
    gruß
    Uwe

• Bei solchen Temperaturen ist kiten 1000x besser als die Kamera zu halten.

cool gemacht Demna! :H:

Schöne Grüße aus Mailand. (viel Schnee, Sonnenschein, aber kein Hauch von Wind :( )
    Olaf

• Nicht schlecht! :H:
    Hab ich mir gern angesehen.

Keep it up! :)

• Mensch ist das Feld leer gewesen. Mist dass ich entweder Arbeiten musste oder Krank war...

Zitat von uwe333

16 Monate ? Kann das hinkommen? Ich weiß nicht... :( ;)
    gruß
    Uwe

Wenn das entsprechende Talent vorhanden ist und man, wenn man raus geht, mehr fliegt als redet kann das gehen.
    Und welchen Grund sollte er haben hier Müll zu erzählen. Es gibt ausreichend Berliner im Forum die los rüffeln würden wenn das total daneben läge...

• Respekt vor solch einer Leistung nach 16 Monaten ! Und sehr schön getanzt zur Musik am Ende ;)

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Sehr schön, weiter so! :H:

Grüße
    Andreas

The questions is not: "What is a MahnahMana?" - The question is: "Who cares?"

• Supi geflogen.Ja ich glaube,im jungen Alter und mit dem dazugehörigen Talent lernt man eh schneller.Die Berliner Drachenszene kann stolz auf dich sein und auf weitere schöne Videos von dir gespannt sein.Bis zum 6.in Tempelhof.

Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

• Echt super für die kurze Zeit! :H:

...und ich dachte immer, ich lerne schnell ;)

Grüße Sascha

Meine Drachen: Prism Hypnotist, JJF Excalibur, Black Pearl UL, Prism 4D, Iflite, Mini Master, TNT Zero, JJF Excalibur Vented, Sixth Sense Std, Superfly STD :)
    Meine Videos: HIER