Buggys zum Testen (in Thüringen) gesucht

• Hallo,

möchte mal einen Aufruf starten.

Ich suche Buggy's zum Testen, nach Möglichkeit in der schönen grünen Mitte Deutschland in Thüringen,
    ich komme leider kaum nach SPO, Römö oder auch Fanö.
    Da es hier momentan nur drei Buggyfahrer gibt in Thüringen,
    suche ich auch Leute aus den Nachbarbundesländern, wie Hessen, Sachsen und Bayern.
    Buggy's von Zebra, Libre und Peter Lyn gibt es hier ja schon.
    Es geht dabei natürlich auch um Erfahrungsaustausch
    und vieleicht ergibt es sich ja auch das der eine oder andere dann öfter Lust hat nach Thüringen zu kommen.

Wenn ich den Aufruf hier falsch eingestellt habe dann bitte Verschieben, danke

lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

• Hallo Chris,

warum wie nen Tiger, so schwerfällig auf der Wiese?
    Hat BF-Light oder BF drauf?
    Hast PM.
    lg
    Frank

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²

• Moin Chrisch,

weisst Du, was Tobias fährt? Der fährt zwar selten im Binnenland, aber wohnt ja nicht sooo weit weg. Eine Probefhrt wäre bestümmpt machbar. Allerdings habe ich ihn in den letzten Wochen nur sehr selten gesehen. (Zum nächsten Buggycamp wollte er aber wieder mit.)

bis denne

* mario *

• Hallo Mario,

Tobias?
    Wo ist der denn Zuhause?

lg
    Frank

• Zitat von Frank K.

Hallo Mario,

Tobias?
    Wo ist der denn Zuhause?

lg
    Frank

Ich vermute mal Frankfurt/Oder

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Nöh, wie der Titel schon sagt, in Thüringen. Aber er schreibt hier nicht und fährt auch eigentlich nur an der Küste. Leider habe ich mir nicht gemerkt, mit was.
    Ich treffe ihn gelegentlich und werde mal fragen, ob er nicht Entzug hat und nach Schwabhausen kommen will...

bis denne

* mario *

• Meno Uli,

wer lesen kann ist eindeutig im Vorteil. :-O

lg
    Frank

• Bzgl. "Tiger-II": Ich bin ja auf der kleinen Wiese in FF eine ganze Weile mit Romans Silverbullet herumgefahren und war schon erstaunt wie wendig der auf dem begrenzten Platz war. Und selbst bergauf bin ich nicht "verhungert".

Wenn es im Sinne von der-kommt-überall-durch gemeint war, stimmt's aber :D

bis denne

* mario *

• Hallo Mario,

also nen geiles Teil?

lg
    Frank

• Wie ich an anderer Stelle schon schrub: Am Strand auf jeden Fall! Aber ich war eben auch auf der Wiese positiv überrascht.

Aber zurück zum Threadthema: Die besten Testmöglichkeiten in "relativer" (hüstel) Nähe dürften wohl auf Tempelhof sein...
    ...noch :-/

bis denne

* mario *

• Zitat von M_aus_Jott

Wie ich an anderer Stelle schon schrub: Am Strand auf jeden Fall! Aber ich war eben auch auf der Wiese positiv überrascht.

Aber zurück zum Threadthema: Die besten Testmöglichkeiten in "relativer" (hüstel) Nähe dürften wohl auf Tempelhof sein...
    ...noch :-/

Na dann kann ich auch zu Chris fahren für nen Test. :D

lg
    Frank

• Zitat von Frank K.

Na dann kann ich auch zu Chris fahren für nen Test. :D

Der würde sich nach Absprache bestimmt auch mal auf den Weg nach Tempelhof machen. Die Angebotspalette auf THF ist schon enorm für einen "Freizeitfuhrpark" .. Libre Sprinter, V-Max (II), Dragster, Protask; GT FFO Silver Bullet; Elliott Virus und BBS Booster.

Macht dieses Jahr wahrscheinlich nur noch wenig Sinn, aber zu Beginn des nächsten Frühlings, wenn die Wiesen noch schön flach sind, wär' Tempelhof für sich schonmal 'ne Reise Wert.. 8-) Und .. den Wind nicht vergessen mitzubringen! :L

Langfristig gesehen, ist ein Buggycamp sicherlich auch die ideale Testmöglichkeit für jeden, der gern umsteigen möchte.

Gruß
    BBoy

[D] BLN THF & SPO ♥ RØMØ & FANØ [DK]

• Hallo Frank,
    hier mal eine Clique aus nem Nachbarland:http://www.kitetime.de/
    Die Jungs sind echt o.k.
    Grüße
    Thorsten

Vampir1 in 1,8-2,3-3,0-4,0-5,2-8,0-10,5;2er in 2,3;3;5;6,5;10, 3er in 4 und 8 ;Lava III in 2, 4 und 5,5 Mosquito 4,5;Skytiger2,3;Traction 3,3; Janus3,2;Peel 3,6-6,4
    Buggy:BBSConceptC2

• Hallo Thorsten,

aus Sachsen kommt ab und zu der Hendrik(mobb) bei uns vorbei.

lg
    Frank