13. Wittenberger Drachenfest 13.09.-15.09.2013

Wir sind in Dänemark auf Familien Urlaub, aber vielleicht wieder nächstes Jahr!

Gruß Kati & Chriss

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

wir sind raus - attendorn ist gleichzeitig und von der fahrtzeit für die kinder wesentlich angenehmer für die kurze zeit, da wir frühestens freitags spät abends ankommen können... :(
    sorry :-/

ach, peter.. :( hast uns zu harrys tag... das wird einfach zu viel für die jungs an fahrei... die kids gehen eindeutig vor...

Zitat von Sugarmice

ach, peter.. :( hast uns zu harrys tag... das wird einfach zu viel für die jungs an fahrei... die kids gehen eindeutig vor...

:H:

Zitat von Sugarmice

wir sind raus ...

Ach menno, mit wem soll ich denn am Lagerfeuer mein Bierchen trinken. Es gibt einfach viel zu viele abstinente Kiter :(

Zitat von Marduk

Ach menno, mit wem soll ich denn am Lagerfeuer mein Bierchen trinken. Es gibt einfach viel zu viele abstinente Kiter :(

Suchst du einen Beifaher? Ich könnte auch während der Fahrt Feuer machen und Bier trinken.
    Nein, jetzt im ernst. Ich wollte auch da hoch aber nicht alleine.

Hi zusammen,

war letztes Jahr das erste mal in Wittenberg dabei und werde wieder kommen :)
    Vielleicht auch mit Begleitung im Schlepp.

Freue mich schon, die Bekanntschaften von letztes Jahr wieder zu sehen.

LG Martin

Zitat von Marduk

Ich erkläre mch dazu bereit, obwohl ich kein Trickser, sondern Traktionskiter bin. Habe allerdings auch 2 und 4 - Leiner Stabdrachen.
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Tolles Plakat :H: :H: :H:

Wir sind auch wieder dabei - freun uns schon auf euch alle !! :)

Grüße
    Petra

...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!