13. Wittenberger Drachenfest 13.09.-15.09.2013

• Wir sind in Dänemark auf Familien Urlaub, aber vielleicht wieder nächstes Jahr!

Gruß Kati & Chriss

Der immense Usus exterritorialer Vokabeln in der germanistischen Linguistik ist mit dezidiertem Fanatismus auf das maximale Minimum zu reduzieren!

• wir sind raus - attendorn ist gleichzeitig und von der fahrtzeit für die kinder wesentlich angenehmer für die kurze zeit, da wir frühestens freitags spät abends ankommen können... :(
    sorry :-/

• ach, peter.. :( hast uns zu harrys tag... das wird einfach zu viel für die jungs an fahrei... die kids gehen eindeutig vor...

• Zitat von Sugarmice

ach, peter.. :( hast uns zu harrys tag... das wird einfach zu viel für die jungs an fahrei... die kids gehen eindeutig vor...

:H:

• Zitat von Sugarmice

wir sind raus ...

Ach menno, mit wem soll ich denn am Lagerfeuer mein Bierchen trinken. Es gibt einfach viel zu viele abstinente Kiter :(

• Zitat von Marduk

Ach menno, mit wem soll ich denn am Lagerfeuer mein Bierchen trinken. Es gibt einfach viel zu viele abstinente Kiter :(

Suchst du einen Beifaher? Ich könnte auch während der Fahrt Feuer machen und Bier trinken.
    Nein, jetzt im ernst. Ich wollte auch da hoch aber nicht alleine.

• Hi zusammen,

war letztes Jahr das erste mal in Wittenberg dabei und werde wieder kommen :)
    Vielleicht auch mit Begleitung im Schlepp.

Freue mich schon, die Bekanntschaften von letztes Jahr wieder zu sehen.

LG Martin

• Zitat von Marduk

Ich erkläre mch dazu bereit, obwohl ich kein Trickser, sondern Traktionskiter bin. Habe allerdings auch 2 und 4 - Leiner Stabdrachen.
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper:Nexxt One110,2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/2.5/4.0/5.5/7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0 PKD: Century 2.8

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 4.7/5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin: Libre: Z1 1.5, Speedy III 2.0/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

• Tolles Plakat :H: :H: :H:

Wir sind auch wieder dabei - freun uns schon auf euch alle !! :)

Grüße
    Petra

...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!