13. Wittenberger Drachenfest 13.09.-15.09.2013

Zitat von Ponti

@Kleiderbügel

Ich hab eben mal in Deiner Profil nachgesehen...... da ist der Kerl 34 Jahre alt.... und dann das erste ...... ;)

Bürste...Kleiderbürste!!! :L
    Besser spät als nie, aber bin ja auch gerade erst 4 Jahre dabei.
    Leider kann ich noch nicht so gut fliegen wie ich feiern kann,aber da wird mir vielleicht ein wenig bei euch geholfen.

MfG

Sascha

Hallo Andy,

frreut mich..... mein Urrlaub ist auch bestätigt und das Feuerrwerrk habe ich auch eben schon gebunkerrt.
    Grruss Uwe

Frriede, Frreude, frrohe Feierrtage.

Starrken Rrutsch, grroßen Krrach.

Frroh überr Andyderrkiterr mit drrei Drrachen.

Grrüße Peterr

Urlaub ist eingereicht, auch Genehmigt.
    Hoffentlich kommt in diesem Jahr nicht wieder so ein Sch.... dazwischen, damit ich endlich
    mal nach Wittenberg komme.

Gruß
    Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Zitat von Eingeflogen

Hoffentlich kommt in diesem Jahr nicht wieder so ein Sch.... dazwischen, damit ich endlich
    mal nach Wittenberg komme.

Gruß
    Thorsten

Ist bei mir genau so.

Ich bin auch wieder mit von der Party. Freu mich schon riesig.

insidermodusan

"Jungs vergesst nicht die Parole!"

insidermodusaus

OVER AND OUT

Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

Da haben wir Glück, das wir das Fest nicht Anfang Februar machen.
    Obwohl die Kite-Surfer sicher ihren Spaß hätten.

- Editiert von Ponti am 11.02.2013, 10:31 -

Falls der Trickout stattfinden soll, dann bitte jemand anders finden um ihn zu organisieren...ist mir noch zu anstrengend !

Zitat von Ponti

Es werden die gleichen, guten Brötchen werden wie im Jahr 2012!!!

Puh bin ich froh, daß Du den Unterschied zwischen 'die gleichen' und 'dieselben' kennst ... ;)

Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

Da triffst Du bei mir einen Nerv. Ich gebe es zu, das ich da mitunter etwas "Klugscheißerisch" bin. Aber ich kriege jedesmal neue Falten, wenn jemand sagt...... "ich habe die selben guten Brötchen gegessen wie letzte Woche"...... noch besser.... (schlimmer) wenn gesagt wird "als wie"....... dann ..... ok...... lassen wir das....... ich wünsche schöne Vorfreude......

Quatsch....... wenn ich richtig rechnen kann sind es noch 5 Monate und 21 Tage.
    Ohhhhh mannnn.... ich sollte mit den Vorbereitungen anfangen........ "Panik bahnt sich an"...... :)

Ich freu mich auch.
    Uli.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0