@ PAW
ZitatAlso so 2-3 Monate vorher einen Thread aufmachen ???
OK..... Du weist also was DU zu tun hast !!!!
@ PAW
ZitatAlso so 2-3 Monate vorher einen Thread aufmachen ???
OK..... Du weist also was DU zu tun hast !!!!
Zitat von Ponti@Kleiderbügel
Ich hab eben mal in Deiner Profil nachgesehen...... da ist der Kerl 34 Jahre alt.... und dann das erste ......
Bürste...Kleiderbürste!!! :L
Besser spät als nie, aber bin ja auch gerade erst 4 Jahre dabei.
Leider kann ich noch nicht so gut fliegen wie ich feiern kann,aber da wird mir vielleicht ein wenig bei euch geholfen.
MfG
Sascha
ZitatTrickout ?????
Och Peter, du verlierst doch eh wieder...
*duck und weg*
Urrlaub ist bewilligt freu mich auf WB in 2013 juten Rutsch und feiert schön ins neue Jahr
Hallo Andy,
frreut mich..... mein Urrlaub ist auch bestätigt und das Feuerrwerrk habe ich auch eben schon gebunkerrt.
Grruss Uwe
Frriede, Frreude, frrohe Feierrtage.
Starrken Rrutsch, grroßen Krrach.
Frroh überr Andyderrkiterr mit drrei Drrachen.
Grrüße Peterr
Urlaub ist eingereicht, auch Genehmigt.
Hoffentlich kommt in diesem Jahr nicht wieder so ein Sch.... dazwischen, damit ich endlich
mal nach Wittenberg komme.
Gruß
Thorsten
Ich bin auch wieder mit von der Party. Freu mich schon riesig.
insidermodusan
"Jungs vergesst nicht die Parole!"
insidermodusaus
Sind auch wieder bei:-).
LG
Falls der Trickout stattfinden soll, dann bitte jemand anders finden um ihn zu organisieren...ist mir noch zu anstrengend !
Ich möchte den jetzigen Status erst einmal so belassen.
Es sind ja immerhin noch 7 Monate bis zum TERMIN.
Nur noch 7 Monate? Yeah!!!
Da triffst Du bei mir einen Nerv. Ich gebe es zu, das ich da mitunter etwas "Klugscheißerisch" bin. Aber ich kriege jedesmal neue Falten, wenn jemand sagt...... "ich habe die selben guten Brötchen gegessen wie letzte Woche"...... noch besser.... (schlimmer) wenn gesagt wird "als wie"....... dann ..... ok...... lassen wir das....... ich wünsche schöne Vorfreude......
Quatsch....... wenn ich richtig rechnen kann sind es noch 5 Monate und 21 Tage.
Ohhhhh mannnn.... ich sollte mit den Vorbereitungen anfangen........ "Panik bahnt sich an"......
Ich freu mich auch.
Uli.