13. Wittenberger Drachenfest 13.09.-15.09.2013
-
-
Vielen Dank für ein sehr schönes Fest auch von den anderen Berlinern (Georg und Demna/vitjo), und ich denke das darf ich auch sagen für alle vom Tempelhofer Feld, die wir dort trafen.
Grüsse an Jürgen / X-raver, gegen den ich die Ehre hatte beim Trickout zu fliegen und Grüsse an alle netten Leute vom Forum, die wir livehaftig kennengelernt haben.
Bis nächste Mal
Georg -
Zitat
Ja, ich habe schon einen Privatdetektiv beauftragt, der anhand der Fotos, die in Wittenberg gemacht wurden, herausfindet, wo der Abfall vorher in Gebrauch war. Sollte er erfolgreich sein, werden wir die Namen der Übeltäter hier ausdrücklich benennen, damit jeder in Zukunft bescheid weiß, mit wem er es zu tun hat.
Na na na.... wir wollen hier doch keine Hetzjagd anzetteln.
Ich denke die Übeltäter haben sich inzwischen selbst erkannt und schämen sich ausreichend und damit sollte das Thema durch sein. -
Zitat von Grünes Monster
Schaut mal, wie es auf anderen Wiesen zugeht:http://lemacl.bplaced.net/de/b…fuer-das-drachenfest-2013
Ich tippe auf schlechte Erfahrungen des Veranstalters - nach der aktuellen Müllabladeaktion gut vorstellbar. Sorgen wir durch eigenes Tun bzw. unterlassen dafür, dass es in WB weiterhin ohne solche strikten Regeln funktioniert!
-
-
-
-
-
Auch von uns ein riesen Dankeschön an Ponti und sein Team und alle Drachenflieger die den Himmel so schön bunt gemacht haben. War ein echt tolles Wochenende!
Und das Wetter war ja wohl ein Traum, so soll es sein.Gruß Yvonne+Uwe
-
-
Hier nun der 3. und letzte Teil meiner Bilder:
Ich habe bewußt ein paar mehr Bilder im Album belassen, um die Dynamik der Piloten zu dokumentieren. Möglich, dass es für die neutralen Betrachter daher etwas langweilig erscheint, aber ich denke, dass die Protagonisten sich selbst auch gerne mal in Aktion sehen.
Viel Spaß
LG Frank
-
-
-
-
-
-
-
Ihr wollt es ja nicht anders.Hatte mich absichtlich zu diesem Thema noch nicht gemeldet um Ängste zu vermeiden.
Nicht das einer von den Einleinerfutzis auf die Idee kommt und so ein Vieh als Drachen baut.
Und nun zwei Bilder von den gefrässigen Monstern.
-
-