13. Wittenberger Drachenfest 13.09.-15.09.2013

@ Frank

Meine Tafel Schokolade, die ich gewonnen habe, bekommst du für diese tollen Bilder :O :O :H: :H: :H:

Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Vielen Dank für ein sehr schönes Fest auch von den anderen Berlinern (Georg und Demna/vitjo), und ich denke das darf ich auch sagen für alle vom Tempelhofer Feld, die wir dort trafen.
    Grüsse an Jürgen / X-raver, gegen den ich die Ehre hatte beim Trickout zu fliegen und Grüsse an alle netten Leute vom Forum, die wir livehaftig kennengelernt haben.
    Bis nächste Mal :)
    Georg

Grünes Monster

Zitat

Ja, ich habe schon einen Privatdetektiv beauftragt, der anhand der Fotos, die in Wittenberg gemacht wurden, herausfindet, wo der Abfall vorher in Gebrauch war. Sollte er erfolgreich sein, werden wir die Namen der Übeltäter hier ausdrücklich benennen, damit jeder in Zukunft bescheid weiß, mit wem er es zu tun hat.

Na na na.... wir wollen hier doch keine Hetzjagd anzetteln.
    Ich denke die Übeltäter haben sich inzwischen selbst erkannt und schämen sich ausreichend und damit sollte das Thema durch sein.

Zitat von Grünes Monster

Schaut mal, wie es auf anderen Wiesen zugeht:http://lemacl.bplaced.net/de/b…fuer-das-drachenfest-2013

Ich tippe auf schlechte Erfahrungen des Veranstalters - nach der aktuellen Müllabladeaktion gut vorstellbar. Sorgen wir durch eigenes Tun bzw. unterlassen dafür, dass es in WB weiterhin ohne solche strikten Regeln funktioniert!

Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

Ich kann mich nur anschließen!!!
    Es waren vier einhalb super Tage, bei bestem Wetter ohne Regen
    Der Orga ein RIESEN Lob, für eure Arbeit.
    Das Wochenende war einfach nur geil wieder so wie immer.
    Termin für nächstes Jahr in der Planung aufgenommen.

Dankeschön nochmal

Maik und Elke

Es ist ja schon alles gesagt,
    wir können nur noch "DANKE FÜR DAS TOLLE WOCHENENDE" sagen
    und freuen uns schon auf 2014 .

Ilse Und Olli1

Gruß Ilse und Olli

Zitat von Olli1

Es ist ja schon alles gesagt,
    wir können nur noch "DANKE FÜR DAS TOLLE WOCHENENDE" sagen
    und freuen uns schon auf 2014 .

Ilse Und Olli1

...da schließen wir uns uneingeschränkt an :H:

Auch von uns ein riesen Dankeschön an Ponti und sein Team und alle Drachenflieger die den Himmel so schön bunt gemacht haben. War ein echt tolles Wochenende!
    Und das Wetter war ja wohl ein Traum, so soll es sein.

Gruß Yvonne+Uwe

Hier nun der 3. und letzte Teil meiner Bilder:

Trickout 2013

Ich habe bewußt ein paar mehr Bilder im Album belassen, um die Dynamik der Piloten zu dokumentieren. Möglich, dass es für die neutralen Betrachter daher etwas langweilig erscheint, aber ich denke, dass die Protagonisten sich selbst auch gerne mal in Aktion sehen.

Viel Spaß

LG Frank

So, nach dem Umbau meiner Seite sollte das mit dem Bilder hochladen nun auch wieder funktionieren. Hier nun meine kleine Bildauswahl von Wittenberg:

Viele Grüße
    Enrico

Ich muss da kurz nochmal etwas ansprechen.

Hier fehlt mir noch ein Beitrag über Maulwurfsgrillen. :D

Ich hoffe die angesprochene Person liest das. muhahaha :L

OVER AND OUT

Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)

Ja genau!!!! :D:D:D

Diese Horror Viecher, die am Lagerfeuer, für eine Menge Gesprächsstoff gesorgt haben.

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Ihr wollt es ja nicht anders.Hatte mich absichtlich zu diesem Thema noch nicht gemeldet um Ängste zu vermeiden.
    Nicht das einer von den Einleinerfutzis auf die Idee kommt und so ein Vieh als Drachen baut. :D:D;)
    Und nun zwei Bilder von den gefrässigen Monstern.

Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel

Ich hoffe meine Lieben Freunde,ihr schlaft heute besonders gut ein.
    Nächstes Jahr bringe ich euch ein solches Original mit.Tot natürlch.Oder doch lebend :=( :=( :=( :=(

Viele Grüße
    Der Drachenmann von Köpenick Jockel