13. Wittenberger Drachenfest 13.09.-15.09.2013

Auch ich bedanke mich bei Ponti und seiner Truppe für das schöne Fest, und bei Petrus für das Wetter.
    Ausserdem danke ich Mario für den Leihbuggy. Bin alle 3 Tage zusammen ca. 16km gefahren, halbe halbe Landboard und Buggy. http://kitetrax.net/track/971

Marios Buggytaxi:

Meines Sohnes Tobias erste Meter im Buggy mit Ekko 2.8:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    feature=youtu.be
    Ich freue mich schon auf Wittenberg 2014
    Uli. :H:

- Editiert von Reudnitzer am 15.09.2013, 15:31 -

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Jetzt hab ich mein 1.Mal auch hinter mich gebracht.
    Danke für das tolle Fest und Peter für die kleine Cometschulung :H:
    Ich/wir sind im nächsten Jahr auf jeden Fall wieder mit dabei!

Uns hat es wieder sehr gefallen.
    GROOOOßES Danke an das Team. Ge-ni-al! Und das Wetter hat gehalten (...wen wunderts bei DER Aura...:-)
    Wer nicht nach WB kommt verpaßt was!

Jeder Plan funktioniert. Bis man anfängt ihn umzusetzen. ;)
    Grüße vom Südharz
    Tom

Auch wieder zuhause angekommen. Vielen Dank nach Wittenberg an alle Organisatoren und Helfer sowie zusätzlich noch speziell an Ponti für seinen erfolgreichen Einsatz bei Petrus. Das waren 4 wunderbare Tage bei Euch auf der Wiese. Der Urlaub für das nächste Jahr wird gleich morgen eingereicht. :)
    Danke auch an Peter für die erneute Organisation des Trickouts. :H:

Gruß Marco

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

Hallo zusammen,

ich kann euch alle nur beneiden. Wäre auch gerne mal auf ein Drachenfest gefahren. Und dann hattet ihr noch richtig geiles Wetter.

Kann man glatt neidisch werden.

Gruß

Micha

So nen leichter Schlag auf den Kopf erhöht doch das Denkvermögen.

Kleine Drachentasche: Hugo Freistil
    DAWN
    DUKE
    DUKE Arrow
    Revolution 1.5 B-Serie

Nächstes WE kannst Du ja nach Laucha kommen.
    https://www.drachenforum.net/f…1.09-22.09.13-t83075.html
    Uli. ;)

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Vielen lieben Dank ans Orga-Team!!!!!!!! Und auch an die vielen Helferlein und Sponsoren. Ein absolut schönes und abwechslungsreiches Drachenfest. Wie jedes Jahr einfach toll.

Der Termin für nächstes Jahr ist schon im Kalender eingetragen :D

Hier noch ein paar Bilder vom 13. Wittenberger Drachenfest

Viele Grüße

Tino & Steffi

Drachen - die exklusivste Komparation von ewig!

Klasse wars!!
    die AURA !!! Sie hat wunderbar funktioniert.
    Tolles Fest!! Danke an euer ganze Team :H: ,
    Jetzt sind wir wieder daheim - und wen wunderts - bei uns regnets!
    Also auf in die Wochenarbeit und dann ab zum nächsten Fest :)

Grüße
    Petra

...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

Habe auch wieder in der Hafenstadt festgemacht und habe immer noch ein breites Grinsen im Gesicht.
    Es war wieder wie immer. Top top top, super Stimmung, nette Leute, tolles Gelände, Top Organisation, toller Wind, nicht ein Tropfen Regen (entgegen aller Befürchtungen)
    Ich bin nächstes Jahr auf jeden Fall dabei. Dann vielleicht sogar mal beim Trickaut. Brauche neue Herausforderungen... Au weia!

Krieg den Hütten, Friede den Palästen!

Uff, geschafft, endlich auch zu Hause. Knapp 6 Stunden Rückfahrt nach vier Tagen Sonne, viel zu viel Fliegen, vielen lieben alten und neuen Bekannten, super netten Gesprächen und 3 viel zu kurzen Nächten, sind einfach anstrengend - gähn. Kurz gesagt: es war super!

Danke an alle, die auch nur irgendwie zum Gelingen dieses wieder mal wunderbaren Drachenfest beigetragen haben.

LG Frank

PS: Ponti, ich hoffe dass dieses exzessive Bemühen Deiner Wetteraura nicht all zu sehr an Deinen Kräften gezehrt hat.

Von mir dann auch noch vielen Dank für das tolle Fest und bis zum nächsten Jahr dann. Das Trickout hat mal wieder richtig Spaß gemacht, dafür dank noch an Peter und Grüße an alle von denen ich mich nicht mehr verabschieden konnte.

Gruß
    Jürgen

- Editiert von X-Raver am 16.09.2013, 09:51 -

Ich kann mich nur anschließen!!!
    Es waren 4 super Tage, bei bestem Wetter.
    Der Orga ein RIESEN Lob, für eure Arbeit.
    Das Trick Out hat einen riesen Spaß gemacht.
    Hätte nicht gedacht das man auf einmal sooo viel Lampenfieber bekommen kann, das
    die Beine so weich und wackelig werden :D:D :=( :=(
    Bin auf jedem Fall im nächsten Jahr wieder dabei.

Gruß
    Thorsten

TFT Sankt Peter Ording 2025--15--17 August 8)

Vielen Dank an alle die dieses schöne Drachenevent möglich gemacht haben !!
    Es war wieder sehr schön und freuen wir uns aufs nächste Mal
    lg Andy der kiter

Auch von mir ein dickes fettes DANKESCHÖN! an die Orga und an die unglaubliche Wetteraura von Ponti. Bei so einer Vorhersage dann so ein Wetter ... WoW! Keine Ahnung wie du das gemacht hast, aber bitte mach weiter so ;)

Viele Forums Nicknames haben wieder Gesichter bekommen. Und ich habe viele neue supernette Menschen kennlernen dürfen.

Ein fettes DANKE an Peter für die Orga des Trickouts! (Dafür, das du uns beim Vierleiner-Limbo mit diesem "Stück Mettwurst an vier Leinen" hast fliegen lassen, werden wir uns schon noch was fieses einfallen lassen ;) )

Ein fettes DANKE auch an die Band für das tolle Unplugged Konzert!

Nach Ansicht der Leute die mich schon etwas länger kennen, bin ich scheinbar ziemlich heftig "angeXst" worden. :D

Foddos muss ich noch sichten, werde ich aber noch ein paar nachreichen.

Viele Grüße
    Enrico

Ich will hiermit auch nochmal DANKE sagen, da ich am Sonntag schon sehr früh los bin. Es war wieder klasse. Es ist immer wieder ein absolutes Highlight. Bis nächstes Jahr.

OVER AND OUT

Gruß David
    Vom Elch ein Schubs und schwubdiwubs!!! :)