13. Wittenberger Drachenfest 13.09.-15.09.2013

Bei uns wirds spät - die Schule geht am Freitag bis 13 Uhr ! Dann auf die A9 mit Baustelle und Wochenendverkehr das dauert
    es wird sich aber wie immer lohnen :)
    bis morgen Abend

Grüße
    Petra

...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

Ach ihr armen,

Wir haben schon denn ersten tag, mit sonne, hinter uns noch ein oder zwei bier trinken und dann bis morgen

Gruß matze

So Auto und Wowa sind gepackt, morgen früh gehts dann auf nach Wittenberg.
    Ich hab da mal die Sonne vom Himmel getackert und eingepackt, ist jetzt eh dunkel draussen...die braucht also hier eh keiner mehr...die häng ich dann morgen über die Wiese auf ;):D

Ich freu mich :)

Gruß Uwe

Zitat von Sunflyer

So Auto und Wowa sind gepackt, morgen früh gehts dann auf nach Wittenberg.
    Ich hab da mal die Sonne vom Himmel getackert und eingepackt, ist jetzt eh dunkel draussen...die braucht also hier eh keiner mehr...die häng ich dann morgen über die Wiese auf ;):D

Ich freu mich :)

Gruß Uwe

:H: :H: :H:

der Dräsdner

Na klar kommen Achim und Simon aus der Lausitz angereist ...Freitag Mittag soll´s losgehen.....Freude herrscht bereits ..bei den Lausitzkites!

Die Sonne !!!! hoffentlich entwischt sie nicht in und auf dem Weg , bei uns ist sie jedenfalls nicht, nur der böse Brüder namens Regen, den lassen wir aber da
    bis heute Abend

Grüße
    Petra

...und GRÜN ist doch schön am Himmel !!!

Moin,
    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch Samstag da.
    Gibt's ne Adresse?
    Wann geht's Samstag früh los?

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Na, wenigstens soll's nicht regnen :-O klick: Wetter Wittenberg 14.09.2013

R-Sky: Nirvana SE, Nirvana 3E, NSE fifteen; PAW: Timon

Zitat von MichaelS

Moin,
    Wenn nichts dazwischen kommt, bin ich auch Samstag da.
    Gibt's ne Adresse?
    Wann geht's Samstag früh los?

Moin,

ins Navi einfach "Brückenkopf" eingeben, dann kommst du automatisch hin (bei mir hats letztes Jahr jedenfalls funktioniert ;-).

VG

Hendrik

.

Ja. Hab's auch gefunden, ich freu mich auf die Truppe... :H:

Gruß Michael

Hallo,

viel Spaß euch auf dem Fest.

lg
    Frank(der leider nicht mit spielen darf)

4-Leiner: bis jetzt gesamt Fläche 33,9 m², Rhombus Amun 1.4, Firebee 8.5, Magma I 1.5, Magma II 3.0,Cooper One 5.5(beides Prototypen), Ozone Octane 2.0, Wilde Kites Cobra 3.0;FlySurfer Peak 9m²
    Libre V-Max II-XS(XtraStrong)/BF-Light
    Möge der Wind mit dir sein.

Mein Dealer: Flyingfunk

Ich fahre in ca. 30 min. los.
    Bis glei!
    Uli und Tobi.

Grüsse vom Uli aus der Heldenstadt. :)
    Cooper: Nexxt One110, 2.1 Spiderkites: Lycos 2.0, Smithi Pro, JOJO: 28+, ET 1.5/ 2.5/ 4.0/ 5.5/ 7.0 Flexifoil: Skytiger 26/ Hi 60, Ozone: Cult 2.5, Yak 3.4/4.0, Instinct 11.0

Born-Kite: BS 1.8, RS 3.0/5.0/7.0/9.0, NS 5.5/ 7.0/12.5, LS 3.5/5.5/12.5

KitesFreundin Libre: Vampir1.8,Speedy2.1/4.0,HQ:Hydra 3.0, Cooper:One3.1,Born-Kite: LS 3.5/5.5/8.5,

For Sale: Ozone Frenzy 13.0

Ich war heute da ! Meine Familie, die ich gleich mitgebracht habe, war auch sehr beeindruckt ! Hätte wahrscheinlich etwas mehr Wind sein können aber es war wenigstens trocken !

Weiter so !

Gruß Uwe aus Dessau-Roßlau

Beschäftige mich zur Zeit nur mit Drachen, welche Antennen zu tragen vermögen !
    - POWER - SLED - XXXL 15.0 -

Bin noch unterwegs, Mäces A2 Königslutter.
    War ein super Tag, Wetter war klasse. Wind war für die Trixxer gut, zwar teilweise ganz weg, aber da haben wir schon schlimmere Feste erlebt.

Dank an die Jungs Bernd, Peter, Heiko und Hendrik, das ich eure Drachen mal testen konnte. :H:

Das nächste Jahr bleibe ich das ganze Wochenende. Lohnt sich auf jeden Fall.

Gruß Michael

Zitat von MichaelS

Dank an die Jungs Bernd, Peter, Heiko und Hendrik, das ich eure Drachen mal testen konnte. :H:

Das nächste Jahr bleibe ich das ganze Wochenende. Lohnt sich auf jeden Fall.

Jederzeit gerne wieder! :H:

War ein super schöner Tag heute in Wittenberg, Sonne satt, viele nette Leute und der Wind war auch o.k.

VG

Hendrik

.

Ja auch wir sind wieder zu hause angekommen :( hätten wir nen zelt gehabt wären wir auch gern bis morgen geblieben. Aber das machen wir dann nächstes jahr ;) morgen werd ich mal die fotos auf den pc ziehen. Si d jede menge geworden vorallem vom trickout.

Es war super :H:

Ich bedanke mich bei Organisatoren! Und extra für Wetter Organisieren - Wetter war super! :H:

Ich bedanke mich bei alle Teilnehmer, welche dort waren! :H:

Ich bedanke mich bei alle, mit welche habe ich nette Gespräche gehabt :H:

Ich bedanke mich bei alle, welche lassen mich Probe fliegen :H:

Tag war eindeutig - zu kurz :-O

Diese Drachenfest - ein Empfehlens Wert :H: :H: :H:

Grüß. Igor.

@ Igor, nun hab ich auch mal ein Gesicht zu dir ;)
    Ja das Wetter war ein Traum, hier in BS hat es ab halb 12 mittags geregnet. Ich werd jetz erstmal die Bilder von gestern hochladen