Mein Auto ist gepackt, kuze Hosen und Sonnenbrille sind dabei,
wir werden sie brauchen 8-)
Morgen noch bis zum Mittag in die Firma, dann gehts los
Ick freu Mir

13. Wittenberger Drachenfest 13.09.-15.09.2013
-
-
In nicht mehr ganz 12h geht es los... :-O
-
-
Ich freu mich auf euch
Möge das Fest beginnen
-
CU 2morrow - *freu*
-
Wir waren heute schon draußen um die ersten Vorbereitungen zu treffen.
Dabei ist uns das Wölfchen doch glatt "durchgeschlüpft"..... nun bewacht er die ersten Pfähle zur Absteckung der Flächen.
Die Wiese ist großflächig (also in vollen Fläche) golfplatzartig gemäht :H: aber der Regen der letzten Tage hat Spuren hinterlassen.
Der Untergrund ist.... wenn man ein mal drüber fährt.... fest. Aber der lehmige Boden ist anfällig für mehrmalige Überfahrung.Deshalb meine Bitte: ==> Auf den Platz fahren und die Fahrzeuge möglichst nicht mehr bewegen!
Der Wetterbericht sagt für die nächsten Tage nur noch minimale Niederschläge voraus, so das wir wieder gut von der Wiese herunter kommen dürften.Wir freuen uns auf Euch !!!!!!
-
-
In knapp einer Stunde ist take off! *freu*
Ach jaaa, kurze Hosen hab ich auch eingepackt.....
-
-
-
WB ich komme bis gleich
-
Felix muss noch mal an die "Milchbar" und ich pack das Auto gleich noch. Man sieht sich gegen Mittag auf der Wiese. Huhh ich freu mich.
-
Bin mit Frank in ein paar Stunden da
-
Los geht's. Bis gleich.
-
Boah ihr habts gut ich muss noch bis 17.00 Uhr arbeiten, dann Dialyse und Auto packen und ich hoffe das ich dann am Freitag um 6.oo Uhr los komme.
Bis dann
Jürgen -
-
Verdammt, ich muss noch bis morgen warten! Aber dann!!!!
Wir sehen uns morgen! -
ich fahre auch in ner halben stunde los!
zur entlastung des orgateams kann ich für ein paar leute
einen ladeservice für handies anbieten.
da wir ja viel sonne haben werden, können eure handies
umweltfreundlich geladen werden.
ich werde, wie immer, circa 50 meter links vom orga-zelt stehen.bis gleich auf der wiese!
-
Muss bis Freitag 13.15 kleechen.
-
Die ersten [URL=http://www.mz-web.de/wittenberg-graefenhainichen/treffen-in-wittenberg-300-akteure-auf-drachenfest-erwartet,20641128,24286260.html]Zeitungsberichte[/URL] sind schon da.
Noch einen Tag arbeiten und dann gehts Richtung Wittenberg
Viele Grüße an alle die schon auf der Wiese stehen