Man kann es auch uebertreiben ...

• Hab mich mal ein bischen an etwas experimentellem versucht:

Waage fehlt noch, Gleittest hat aber funktioniert, was doch schon hoffung macht.

Ach ja, das ganze Ding wiegt unter 0.05g, wieviel genau, keine ahnung, da macht meine waage nicht mehr mit :)

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Ohne Dir zu fest technische Details entlocken zu wollen, frage ich mich schon, was Du als "Gestänge"gewählt hast... ;)

LG
    Aldo

Die ganze Kunst des Redens besteht darin, zu wissen, was man nicht sagen darf

Gear

• OMG. . . .Andre, DU ÜBERTREIBST ES. .. .
    *Gacker*

Und damit willst du dann beim contest antreten. .
    welche leinen nimmt man da dann?
    ;-))

LG
    MIKE

DRACO DORMIENS NUNQUAM TITILLANDUS

• Zitat

Ohne Dir zu fest technische Details entlocken zu wollen, frage ich mich schon, was Du als "Gestänge"gewählt hast...

==> Besenstiele!!!

Adre´ bring das Teil bitte am Samstag mit. Live sehen will.

• Hehe,

prishi, Gestaenge ist aus 0.1mm Borfaser und Segel aus 2um Mylar.

Mach mir grade Gedanken was ich als Waage benutze. Soll ja nicht zu schwer werden.
    Weil, zum fliegen reicht wohl die warme luft ueber meiner Heizung aus. Er ging jedenfalls einfandfrei nach oben wenn ich das Ding ueber der Heizung los lasse.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Zitat von Freiherr

(...) welche leinen nimmt man da dann?

Frauenhaar!

'Single Sign On' ist keine Dating-Plattform! (Urheber unbekannt)
    Sinngemäß aus einem c't-Newsletter

• Zitat von KitingTom

Frauenhaar!

und von wo :D

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

• Sehr geil!!!

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c