Renesse 1/2013 - 19.-21.04.2013

Update

...bis heute Abend :)

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

So, Auto ist beladen, gleich wird noch getankt, und ab gehts :-O :-O

Wußte gar nicht das man alleine so viel Platz im Auto brauchen kann :-O

Greetz

Wissen ist Nacht!

Eines der gefährlichsten Geräusche, die man machen kann, ist laut denken.

....mein Beileid gilt allen Daheimbleibern. wir werden jeden Abend intensive Trauerarbeit tätigen.....

Prost......

Bis heut Abend...

Gruß Thomas

Kong

Isch hab' gerade noch 'ne Flasche ''Eiertraum'' beim Hofladen meines Vertrauens gekauft, ersetzt den Eier-Vla vom Aldi :worship:

Raclette ist nur super, wenn du alle Pfännchen hast.

Hey

aktuell ist feuchtes Wetter am Damm, aber das wird sich in den nächsten Stunden sicherlich ändern wenn ichr alle da seid.
    Webcam ist aber schon fast wieder trocken. Vielleicht hat ja auch nur einer die Fenster geputzt. :-O
    Wind könnte mehr sein, aber ihr hat ja alle eure Taschen voll für jeden Wind.
    Ich wünsche allen ein schönes Wochenende
    Käffchen :L

Axel

-- Ein Tritt sagt mehr als tausend Worte --
    -- Alte Rangiererweisheit: Hemmschuh raus, dann rollt der Zug --

vielleicht stellen sich ja mal alle vor die Web-cam und winken....;-)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Vielen Dank für die vor Ort geleistete Trauerarbeit ! Wie gut das Ihr immer so fleissig bei der Sache seid. ;)

Viel Spass, Sonne und Wind...und so.

Markus

Kleine aber feine Männerrunde (sorry Steffi) sehr cool wieder mal ein paar Leute wiedergesehen zu haben. Bis zum nächsten mal!

Zitat von Nick

Kleine aber feine Männerrunde (sorry Steffi) sehr cool wieder mal ein paar Leute wiedergesehen zu haben. Bis zum nächsten mal!

Konsens, schön wars! ;) :H:

Jan

Feines Wochenende! War alles dabei, selbst "Jochen" ist geflogen worden.

Freu mich auf den Herbsttermin! (und auf den damit verbundenen Besuch beim Grünen Papagei :) )

Schönen Abend noch

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

auch wieder heile zu hause.
    hab gestern nur 4h05 gebraucht - absoluter rekord :-O 8-)
    und der skyknife mini hat sich auch wieder eingefunden - schwarzer köcher in schwarzer reisetasche - ich werde echt alt... :(
    dank an alle für ein entspanntes lukullisches wochenende. :H: :H: :H:

@ kong : haben wir schon einen termin ???
    mein kalender ist im herbst noch so leer. ;)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

ich war so schnell zu hause, so schnell will ich auch wieder hin... :D

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !