Renesse 1/2013 - 19.-21.04.2013

Zitat von PAW

Mex natürlich auch...gleiche Bude Ingo ????

Übrigens werden nur die Revs mitgenommen...hab schon mal geübt: https://www.drachenforum.net/f…voholic-Video-t78652.html , und brauche deutlich mehr Lehr Stunden :)

gleiche bude ist machbar, aber nimm dir ne heizdecke mit ;)

das du die trickser zuhause lässt, ist eine weise entscheidung :D;)
    sieht nach nem super workshop aus - freu mich schon :-O

force10
    natürlich ist altherrensegeln gesetzt :-O

Kong
    wusste gar nicht, das du zwischen essen und bier unterscheidest... :L ;)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Entspann Dich und genieß die Aussicht !

Ich brauche keine Therapie, ich muß nur ans Meer !

Und auch hier ist der Urlaub gebucht. Werde mit paar frisch angefixten anreisen. Diesmal ist Buggy, Blokart, Mexikaner inclusive Cocktails geplant. Speed, Power und Rev werden auch mitgenommen.

1. Drei Engel für Charlie (Kong, BoFry und force10, die wieder beim Mexikaner dinieren werden)
    2. Dominiknz (evtl. mit Familienanhang)
    3. Blaubär solo
    4. PAW mit bersserer hälfte oder solo, wenn mitfahrgelegenheit...haaaalllooo ?
    5. Nilseman ( plus 3 )

Rest der Schöppinger Berg Leutz bitte melden zwecks Charlet mieten usw. thx.

Trinity 170 DSB, Gargomel 20-20Spi/Spi, Phite 170L, Proton, B1, Panic, Liquid's 100-120-140 mylar, Liquid's 120-140-155-170-210-210ul-245ul, Armageddon's 145race-145v-165-180-200-223-355, Gonzo's 140-170, Cutlass 180, Balor 160, Scalpel SUL u Maxi, Mantikor 145-190-245, Truxxal 170 II, Tavor 170 II, Subbutex 210ul, Tsunami, N´Finity 0.2-0.3Siebert, Pure L-XL, Neon, Lycos 2.0, Jojo 28+, Rev B1.5 Full vent, Rev 1.5ul, Skyknife 230, DevilWing 1.7 proto, Panther 0.81, S-Kite 1.8, Mono 0.8 & 3.0,uvm

das hört sich ja schon fast nach regatta an... 8-)

8) cu Ingo aka Erklärbär

Hellö,
    wenn ich Urlaub bekomme (bin schon seit November krankgeschrieben :-/ ) bin ich auch mit Norman (Speedfux) dabei.
    Beim Mexikaner bin ich gerne dabei. :)

1. Drei Engel für Charlie (Kong, BoFry und force10, die wieder beim Mexikaner dinieren werden)
    2. Dominiknz (evtl. mit Familienanhang)
    3. Blaubär solo
    4. PAW mit bersserer hälfte oder solo, wenn mitfahrgelegenheit...haaaalllooo ?
    5. Nilseman ( plus 3 )
    6. Mischa + Norman (Speedfux) Zu oder Absage kommt spätestens nächste Woche.

"Setz Dir nen Hut auf und fass Dir in den Schritt..."

Hey Leute,

ob ich auch dabei sein kann weiß ich diesmal leider erst ganz kurzfristig, das Häusle bauen geht halt vor...
    Falls ich es kurzfristig doch irgendwie einrichten kann und dann auch noch irgendwo n Bettchen für mich frei ist, dann bin ich auch dabei.

Grüße

zur not ist bei uns im besenschrank für dich noch was frei.. :D

8) cu Ingo aka Erklärbär

da solltest du ja schon hin... ist also besetzt... :L

8) cu Ingo aka Erklärbär

Hey Leutz,
    Ist dort auch Trickfliegen angesagt bzw. sind dann ein paar Trickflieger vor Ort?
    Dann währe ich evt. auch dabei. :)

LG von Julius! ;)

Zitat von J.M.B

Hey Leutz,
    Ist dort auch Trickfliegen angesagt bzw. sind dann ein paar Trickflieger vor Ort?
    Dann währe ich evt. auch dabei. :)

LG von Julius! ;)

fast nur... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.