Renesse 1/2013 - 19.-21.04.2013
-
-
was sagen denn tidekalender & co? fangen wir doch mal so rum an... den 1er termin habt ihr doch immer im april gehabt, oder?
interesse ist auf jeden fall da... mal sehen, ob es dann auch funzt mit krümelkind, geburtstag und was sonst noch so dazwischenkommen könnte...
(was sagt mein "team chaos" dazu? solln 'mer z'samme? 8-) ) -
Ja richtig Cordula, die Gezeiten.
Um den eigentlichen Termin hat sich bisher immer Kong bemüht, der hat das auch mit den Gezeiten dann irgendwie passend arrangiert. Ich gehe davon aus dass Thomas sich im Laufe des Tages dazu noch äußern wird. Ende April fände ich ganz passend da die Chance dann noch gutes Wetter zu haben auch ganz gut wäre (Wochenende vom 26. - 28. April). Ich wollte nur mal den Ball ins Rollen bringen
- Editiert von Dominiknz am 17.12.2012, 08:03 - -
Tja, ich hatte auch schon drüber sinniert.....
Das WE vom 19.-21.04. Scheint geeigneter zu sein, laut Tidenkalender bleibt das Wasser deutlich unter der kritischen Marke von 3 m. Alternativ das erste Mai-WE, da geht es soeben noch, wobei bei viel Wind das Wasser eventuell wieder auf den Strand gedrückt wird......dafür ist es im Mai eventuell wärmer.
Ich persönlich tendiere zu meinem ersten Termin.
Gruß Thomas
-
-
-
-
-
-
nach Rücksprache mit einem meiner beiden Mädels lautet der Termin 19.-21.04.2013..........das andere girl kriege ich hoffentlich gleich ans Rohr.......
....wir lieben halt sibirische Temperaturen.......
-
Hrmm, erst speed contest, danach nach renesse...
-
-
-
-
-
-
-
-
-