Powerkiting damals... Flexifoil 1994

yepp, die buggys waren leicht und die kites schnell!
    THX 8-)

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

Ja, die wagemutigen Franzosen... Gut dass die Warnung über dem Video steht!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Die sind ja alle verrückt! :-O

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Megageil!!! :H: :H: :H:

Für die damaligen Zeiten unfassbar... :O

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Ich warte immer noch auf jemanden, der im Wettbewerb mit der Stacker 6 oder der Hotshot antritt ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Schmendrick, ich hab beides :) und bei Orkan wuerd ich die Hotshot auspacken :)
    Fuer meine Super 10 wars mir letztes mal zu heftig vom Wind her fuer die open.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Zitat von Andre_Eibel

Schmendrick, ich hab beides :) und bei Orkan wuerd ich die Hotshot auspacken :)

Ich auch.

Vielleicht ein Progressiv Gespann : 1 Hot shot + 1 Stacker 6. :D

• Offizieller Beitrag

Ich weiß, warum ich die Flexis liebe. Danke für den Link.

Michel
    2 x Hotshot - Meine Hotshot und die 6er mögen sich nicht im Gespann.

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

@ Michel - crazy Brits! Anyway, very enjoyable!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

Habe auch eine Flexi, die macht riesigen Spaß. Wenn ich die mal aus der Hand gebe, dann komme ich nicht mehr dran. :O
    Müsste mir noch 2 für ein Gespann zulegen. :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

Da isse, dürfte auch älteren Datums sein

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.