Powerkiting damals... Flexifoil 1994

• yepp, die buggys waren leicht und die kites schnell!
    THX 8-)

mit sportlichen Grüßen
    MFG
    LUTZ
    [hr]
    Länge 8.75 / 8° 45' 0'' und Breite 50.1833 / 50° 10' 60''
    life is running

• Ja, die wagemutigen Franzosen... Gut dass die Warnung über dem Video steht!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Die sind ja alle verrückt! :-O

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

• Megageil!!! :H: :H: :H:

Für die damaligen Zeiten unfassbar... :O

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Ich warte immer noch auf jemanden, der im Wettbewerb mit der Stacker 6 oder der Hotshot antritt ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

• Schmendrick, ich hab beides :) und bei Orkan wuerd ich die Hotshot auspacken :)
    Fuer meine Super 10 wars mir letztes mal zu heftig vom Wind her fuer die open.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Zitat von Andre_Eibel

Schmendrick, ich hab beides :) und bei Orkan wuerd ich die Hotshot auspacken :)

Ich auch.

Vielleicht ein Progressiv Gespann : 1 Hot shot + 1 Stacker 6. :D

• Offizieller Beitrag

Ich weiß, warum ich die Flexis liebe. Danke für den Link.

Michel
    2 x Hotshot - Meine Hotshot und die 6er mögen sich nicht im Gespann.

Beste Grüße
    Jürgen

(No trees were harmed in posting this message, however a significant number of electrons were terribly inconvenienced.)

• @ Michel - crazy Brits! Anyway, very enjoyable!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Habe auch eine Flexi, die macht riesigen Spaß. Wenn ich die mal aus der Hand gebe, dann komme ich nicht mehr dran. :O
    Müsste mir noch 2 für ein Gespann zulegen. :-O

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Da isse, dürfte auch älteren Datums sein

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.