• Hallo zusammen,

ich würde gerne aus meinen vorhandenen S-kites (0,9 und 1,8) ein Gespann zusammenhängen.

Leider Fehlt mir meiner Meinung nach dazwischen noch einer. Welcher ist das und möchte vielleicht jemand solch einen gerade loswerden??

Über positive Nachrichten würde ich mich sehr freuen.

Gruß

Skykiterffm

Rev Vtd., Skyknife

Butan, Nitro

Positron, X-Celerator, Tramo WR, S-Kite

• Hallo Skyterffm (RealName?)

Dazwischen gehlt der 1.2er, imho kannst du auch 0.9 und 1.8 zusammenhängen.

Nein, mein 1.2er ist nicht verkäuflich.

0.9 / 1.2 / 1.8 ist ein schönes Gespann.

Martin

Just because everything is different, doesn't mean anything has changed. Irene Peter

Man kann mit einem Schwein nicht über Schinken reden. Autor unbekannt

• Hi Skyterffm,

der 1.2 ist der einzige, der Sinn dazwischen macht.

Ohne den wär die Steigerung vielleicht etwas zu heftig, müsste man mal ausprobieren :(

...ist mein 1.2er zu verkaufenn? Hmmmmm, mal gucken, wenn er in gute Hände kommt, evtl? *Kopfkratz...

Biete: Gladiator 1.8, Paraflex 2.1 (rtf), Magma 1.5 (rtf), Sigma Fun 1.3, Kamikaze (2-Leiner Delta), Spiderkites Leon 3er-Gespann.
    Suche: Nüschte
    Bisher geschrottet: 7 Kielstäbe - 9 Leitkanten - 2 Stand-Offs - 2 Verbinder - 130er Waage - SAS 82,5 bei Orkan Christian komplett vernichtet

Viele Grüße, Stefan
    ...jetzt lassen wir die Realität mal außen vor und schauen, wie das wirklich geht - Tim Pritlove
    Tempus Fungi - Es ist Zeit für'n Pils...

• Der 0.9er und der 1.8er im Gespann wäre vermutlich mit sehr langen Koppelleinen fliegbar, aber ich hätte nicht den riesigen Spaß daran.

Schön wäre 0.9 - 1.2 - 1.5 - 1.8!

Gerade den 1.5er gibt es nicht an jeder Ecke, schade eigentlich.

0.9 und 1.2 sowie 1.2 und 1.8 im Gespann machen schon Spaß. Wie sehen denn deine S-Kite Erfahrungen im Soloflug der S-Kits aus?

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

• Also ich bin den 1,8er schon ausgiebig im Binnenland und auf Fanö geflogen. Ansonsten bin ich vieles zwischen Positron und Thors Hammer geflogen.

Gruß
    Markus

Rev Vtd., Skyknife

Butan, Nitro

Positron, X-Celerator, Tramo WR, S-Kite