• Oh, war der Drachen mit dir spazieren? :-O

Der geht ja gut ab !!

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• Oh Marco das ding geht ja mal richtig gut ab.
    Interesannt wäre zu wissen wie lange die Leinen waren und wieviel Wind zu gehabt hast?

Gruß
    Patrick

Gruß
    Sperch

• Einfach der Hammer!

DAS ist halt der Unterschied: Marco fliegt einfach, während ich bei so einem Wetter zuhause hinterm Ofen sitze und mir besseres Wetter wünsche... ;)

Alleine der Antrieb, bei dem Mist-Wetter raus zu gehen iat schon drei :H: :H: :H: wert :D

Chapeau

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Sauber, Marco - scheint noch einmal eine ordentliche Steigerung zum 220er zu sein. Und wie immer ein wunderschöner Drachen :H:

Und bekommt die Familie noch Zuwachs unterhalb des 170 oder oberhalb des 280? Obwohl noch größer dürfte sehr herausfordernd werden :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Mal wieder ein Augenschmaus. Ich find deine LK Krümmung und das damit verbundene Shape immer sehr genia.

Bei welchem Wind bist du den denn im Vid geflogen?

• :L Sehr geil :L Vlt solltest Du noch Kufen drannmachen...dann kannst Du dich auch bei Bodennahen Böen weitertransportieren lassen :-O

Mitglied der Airlift sQuad Berlin - Spot : THF Berlin - Tempelhof

• Hallo,

schön das das Video gefällt

Wind war 3 bis 4 BFT
    Leinen 140 dan und irgendetwas zwischen 45 bis 50 Meter

Habe hier noch ein Video bei nur ca. 2 BFT
    SUBUTEX 280

Zitat

Und bekommt die Familie noch Zuwachs unterhalb des 170 oder oberhalb des 280? Obwohl noch größer dürfte sehr herausfordernd werden

Kleiner gibt es schon und größer kommt auf jeden Fall auch noch. :-O

Gruß Marco

Sauber die Haare geschnitten! :D

??? NÖ :(

• Zitat

Sauber die Haare geschnitten!

??? NÖ

Kleine Anmerkung für die Nicht-Pfälzer/Saarländer:
    So sagt man bei uns wenn einem wirklich was sehr gut gelungen ist! :)

• Hi Marco, auch das Video bei 2 bft ist sehr schön geworden. Klasse, wie stabil der Subutex 280 bei so wenig Wind fliegt. Der Sound ist auch sehr angenehm.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15