Billig Snowboard?

So, hab nun ein Brunotti-Snowboard... und leider keinen Wind!
    Aber ich konnte Erfahrungen bei uns am Hang sammeln.. macht irre viel Spaß!! :)

Grüße

Zitat von Tris85

Kennt jemand die marke oxygen?

Oxygen war früher das Non-Plus-Ultra unter den Boards zusammen mit F2 (Lord of the boards
    Zeiten :-O) . Also das was Burton und Ride heute sind. Habe selber noch eins mit Flow-Bindung
    im bestand aus dem Jahr 1999. Gutes Board aber weich und keine Vorspannung ,was auf Eisplatten ein muss ist. Wenn Du eins bekommen kannst, greif zu, aber darf nicht mehr viel kosten :-).

Fahre auch mit dem Kite lieber mit dem Ride, da ich das gleiche direkte feeling wie auf der Piste
    habe. Wer nur ein mal im Jahr fährt, da tut es auch günstig oder geliehen!

Gruß Matthias

Hallo Jungs,

Ihr seid alle versorgt jetzt, habt aber kein Wind. HAHA. Geht uns aber allen so.

Snow24.de haut ganz aktuell das Nitro Haze Wide 154cm für 149 Euro raus. Das ist ein Hammer-Schnäppchen.

Gruss aus Nordhessen

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

154 ist dann für Personen um 170cm oder?

Wie siehts eigentlich mit "Flat Camber" für Snowiteboards, bzgl. Vor- und Nachteile bzw. Fahreigenschaften aus.
    Gibt es dafür Worte?

Grüße,
    Chunki

Zitat von Chunki

154 ist dann für Personen um 170cm oder?

Wie siehts eigentlich mit "Flat Camber" für Snowiteboards, bzgl. Vor- und Nachteile bzw. Fahreigenschaften aus.
    Gibt es dafür Worte?

Grüße,
    Chunki

Mit nem Flat kannst Du besser die Kante halten als mit einem Rocker ist logisch.
    Ich nutze ein Nitro T1 Wide zum Snowkiten, das hat auch Zer0 Camber. Funktioniert gut.

hier stehen alle wichtigen Vor- und Nachteile:
    http://www.snowboard.at/snow/m…ocker-2-0-variationen.php

- Editiert von chronic2oo1 am 24.01.2013, 20:57 -

WS PARAFLEX 3.1, Cabrinha VECTOR 9.0 & 12.0, Flysurfer PEAK2 9.0, SPEED3 15.0 CE & SPEED4 Lotus 18.0, Flysurfer Flysplit M, Spleene HTL 59, ...

Zitat von Spedyy

edit: ist bestellt und werde berichten ob das nun rausgeschmissenes Geld war :-O
    - Editiert von Spedyy am 06.01.2013, 21:34 -

Hallo Spedyy,

lebst Du noch? Bilder sehen gut aus. Scheint tatsächlich ein Snowboard zu sein. ;)

Würde mich über ein Feedback freuen.
    Kann man das Board fahren? Welche Schuhgröße hast Du? Kommst Du gut in die Bindung?

Gruss aus Nordhessen.

Jo ist auf jeden fall gut dafür zu gebrauchen. und bei dem preis tut es nicht weh wenns mal über nen maulwurfshügel geht .

einen tip hab ich auch noch : snowboard1.eu
    Die haben welche ab ca. 80eur. Fahr das ldt trust 155w und bin sehr zufrieden.