5. Deutscher Speedkite Wettbewerb

1. Ursus
    2. Andre Eibel
    3. Sternengucker
    4. kiteflieger
    5. Freiherr (A)
    6. ingotee
    7. Discus
    8. suffocater
    9. Sperch
    10. Michaels
    11. Ledros
    12. HeinzKetchup
    13. Moonraker
    14. Reaktivator
    15. Tux
    16. Zion
    17. Long Duong (F)
    18. Michel (F)
    19. Meidericher
    20. Nick (unter Vorbehalt) wenn dann aber mit live Moderation, jetzt brauche ich nur noch einen Satz wettbewerbsfähige Vögel
    21. Catherine Duong (F) - unter Vorbehalt

Ist das seine Tochter, seine Frau oder seine Nichte??? :O :O evtll. Die Schwester?

Klär uns mal bitte auf, Michel.

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Danke, Michel. Es wäre sehr schön, Longs Frau kennen zu lernen.

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 14

Oha, noch mehr Druck aus Frankreich :D

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

Zitat von Sportex

Oha, noch mehr Druck aus Frankreich :D

Gruß Stefan

Nein, endlich mal eine Herausforderung... ;)

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

1. Ursus
    2. Andre Eibel
    3. Sternengucker
    4. kiteflieger
    5. Freiherr (A)
    6. ingotee
    7. Discus
    8. suffocater
    9. Sperch
    10. Michaels
    11. Ledros
    12. HeinzKetchup
    13. Moonraker
    14. Reaktivator
    15. Tux
    16. Zion
    17. Long Duong (F)
    18. Michel (F)
    19. Meidericher
    20. Nick (unter Vorbehalt) wenn dann aber mit live Moderation, jetzt brauche ich nur noch einen Satz wettbewerbsfähige Vögel
    22. Benoît B. (F)

Bei so viel (F) - wer soll denn da noch gewinnen :-O

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites

Zitat von Moonraker

Bei so viel (F) - wer soll denn da noch gewinnen :-O

DU?? :D

>>Erwarte bitte nicht, dass sich jemand mehr Zeit für eine Antwort nimmt als Du für die Frage!<<

Life is not measured by the number of breaths we take, but by the moments that take our breath away.

Wäre ja nett, aber ich zähle mich nicht zum Favoritenkreis...

Meine häufigsten Kites

So Zimmer gebucht, Meiderricher(Detlef) und ich sind nun aufjedenfall in der zeit oben.

Gruß Jochen

So bei uns sieht es jetzt auch ganz gut aus.

1. Ursus
    2. Andre Eibel
    3. Sternengucker
    4. kiteflieger
    5. Freiherr (A)
    6. ingotee
    7. Discus
    8. suffocater
    9. Sperch
    10. Michaels
    11. Ledros
    12. HeinzKetchup
    13. Moonraker
    14. Reaktivator
    15. Tux
    16. Zion
    17. Long Duong (F)
    18. Michel (F)
    19. Meidericher
    22. Benoît B. (F)
    23. Popeye &
    24. Sabrina

Super, Marco!!

Meine häufigsten Kites

Dieses Jahr muss es klappen.

1. Ursus
    2. Andre Eibel
    3. Sternengucker
    4. kiteflieger
    5. Freiherr (A)
    6. ingotee
    7. Discus
    8. suffocater
    9. Sperch
    10. Michaels
    11. Ledros
    12. HeinzKetchup
    13. Moonraker
    14. Reaktivator
    15. Tux
    16. Zion
    17. Long Duong (F)
    18. Michel (F)
    19. Meidericher
    22. Benoît B. (F)
    23. Popeye &
    24. Sabrina
    25. Gustav

Grüße von Gustav

schaut auch mal bei youtube unter - gustav2kites -

Das verspricht mal wieder sehr interessant zu werden - wer tritt mit neunen Eigenkonstruktionen in welcher Klasse an ?

Wir wollen in diesem Jahr eine -wie ich finde- wichtige Änderung durchführen:

Es muß erst kurz vor dem Start entschieden werden, welcher Drachen geflogen wird.
    Die Beschränkung auf drei angemeldetet Drachen entfällt. Die Windverhältnisse dort oben können sich einfach selbst in einer halben Stunde zu drastisch ändern.

Ich flieg zumindest in Klasse 1 und und der Offenden Klasse.

Die idee fuer die Neuregelung find eich gut, weil wie du schon sagts, die Windverhaeltnisse sich doch recht schnell aendern koennen und im Zweifel sitzt man denn da und hat den Voellig falschen Kite, und der der Fliegen wuerde steht rum weil nicht angemeldet.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

Zitat von Schmendrick

[...] wer tritt mit neunen Eigenkonstruktionen in welcher Klasse an ?

Long Duong in Klasse 1. :D

Ich werde zwar keine Eigenkonstruktion, dafür aber Nicht-Serien-Drachen dabei haben. Klasse 1 und offene Klasse.

Meine häufigsten Kites

Zitat von Ledros

Schmendrick

Da ich voraussichtlich erst Samstag früh anreisen werde, kann ich davon ausgehen
    dass der Contest erst Samstag Vormittag startet?

Ja, bisher haben wir immer den ersten Lauf Samstags gemacht. Der Freitag dient der Einweisung und für verschiedene Tests.