5. Deutscher Speedkite Wettbewerb
-
-
1. Ursus
2. Andre Eibel
3. Sternengucker
4. kiteflieger
5. Freiherr (A)
6. ingotee
7. Discus
8. suffocater
9. Sperch
10. Michaels
11. Ledros
12. HeinzKetchup
13. Moonraker
14. Reaktivator
15. Tux
16. Zion
17. Long Duong (F)
18. Michel (F)
19. Meidericher
20. Nick (unter Vorbehalt) wenn dann aber mit live Moderation, jetzt brauche ich nur noch einen Satz wettbewerbsfähige Vögel
21. Heliusdh (mit Vorbehalt klärt sich aber bald ) Nur habe ich gar keinen Drachen mit dem ich eine Chance hätte :-o -
Zitat von heliusdh
Nur habe ich gar keinen Drachen, mit dem ich eine Chance hätte :-oStimmt - es kommt nämlich auf den Piloten an :p
Willkommen bei den Bekloppten!
-
-
Zitat von heliusdh
Nur habe ich gar keinen Drachen, mit dem ich eine Chance hätte :-o
Es gibt noch einige custom Typhon STD als Weihnachtschnäppchen bis zum 31. December... Der Sieger in 2010 . Siehe unten. Lol -
-
-
-
-
-
-
-
-
Jochen, der Contest findet ganz normal statt.
Leider aber so wie es bisher ausschaut, ohne mich da der Termin hinten und vorne bei Steffi, Josi und mir nicht hinkommt und eben mal schnell innerhalb von 2 Tagen Abstand 4 x 820 km abreißen inkl. Contest dazwischen schaffe ich im aktuellen Zustand meines Rückens einfach nicht.
-
Für alle zur Info: Der Contest findet wie geplant statt.
.. und bis April ist noch verdammt viel Wasser den Rhein heruntergeflossen.
Es kann sich für den ein oder anderen immer noch eine Veränderung ergeben.Absagungen und Überraschungsgäste gab es immer.
Zu den T-Shirt gibt es derzeit noch kein Update.
-
-
1. Ursus
2. Andre Eibel
3. Sternengucker
4. kiteflieger
5. Freiherr (A)
6. ingotee
7. Discus
8. suffocater
9. Sperch
10. Michaels
11. Ledros
12. HeinzKetchup
13. Moonraker
14. Reaktivator
15. Tux
16. Zion
17. Long Duong (F)
18. Michel (F)
19. Meidericher
20. Nick (unter Vorbehalt) wenn dann aber mit live Moderation, jetzt brauche ich nur noch einen Satz wettbewerbsfähige VögelErstmal wieder gelöscht..... wenn ganz spontan und dann wahrscheinlich nur 1 Tag und nur als Zuschauer
-
Zitat von heliusdh
Erstmal wieder gelöscht..... wenn ganz spontan und dann wahrscheinlich nur 1 Tag und nur als ZuschauerDas ist ja doof. Hey, sowas gibt's nicht alle Tage und nicht einmal jedes Jahr. Nirgends kannst Du so viel abgucken wie dort! Ein internationales Event mit Teilnehmern aus 5 Ländern (oder ist LIE diesmal nicht vertreten?)
-
Ingo: Es gibt Gründe Erklär ich Dir mal in Ruhe
-