5. Deutscher Speedkite Wettbewerb
-
-
-
Statt Kappe fände ich mal ne Mütze schick. Kappen fliegen mit bei Wind immer wech.
Ne Kapuzenjacke mit Reißverschluss wäre genial.
Ein T-Shirt würde ich genau so wieder nehmen, wie das vom letzten Jahr ist + plus Forumsname auf dem Ärmel oder klein auf der Brust.
SpreadShirt macht übrigens auch Regenjacken - vielleicht wären die unserem Spocht ja eher angemessen
Anders als die andere Schreiber muss ich das aber leider alles vom Preis abhängig machen...
-
-
So wie ich das sehe wäre ein Angebot für die T-Shirt, ein Kaputzensweatshirt, eine Mütze und ein Cap für die Mehrheit interessant.
Das ganze wäre aber definitiv Schwarz, Rücken mit speedkite Logo ohne Jahreszahl damit länger aktuell und nicht auf einen bestimmten Wettbewerb bezogen, und vorne ein Nick- oder realnahmen?
Dann macht mal ne Liste...
-
-
Habe auch Interesse an Klamotten.
Liste:
Michaels: Cap, Mützem Shirt, Kapuzenpulli; Nick oder Realname ist bei mir relativ egal.PS: Soll ich mich aufs Knipsen einstellen ?
-
-
-
-
-
-
-
-
Nur mal so zusammengefasst:
Momentan sind wir bei:
Pullis
Caps
Mützen
Kapuzenpullis
Shirts Kurzarm
Shirts Langarm
WinterjackeAlles mit Nickname oder nicht, normaler Name oder nicht, vorne oder hinten...
Am besten von XXS bis 4XL???
Wie sieht´s aus mit Bettwäsche???
Ich finde, man sollte sich auf eins einigen und gut ist. Wer soll das organisieren???
Gruß Stefan
-
-
-
-
Zitat von Lena
Braucht ihr noch Helferlein?
Ich würde mich gerne zur Verfügung stellen.LG Lena
Wir teilen vor Ort ein - so daß es für niemanden zuviel wird.
Kaffeestand ist geplant, Verlosuing vielleicht, .. Moderatoren sind für Unterstützung auch noch dankbar.
Am Feld selbst brauchen wir noch Messgehilfen, die Drachen und Leinen prüfen.... -