5. Deutscher Speedkite Wettbewerb
-
-
Zitat von Rix
Viel Vergnüschen da oben !
Wenns blos net so weit wär....
mopper nicht...andere fahren 1400 km.....
Lieben Dank für eure Wünsche!! (Kann ich gerade mal gut gebrauchen...)
-
Es tut mir echt leid, Euch das mitzuteilen, aber der Wettbewerb fällt aus:
Ich finde meine orangen Socken nicht! 8-)
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
Neeeee, alles wird gut.
Auto ist gepackt und startklar. Morgen, wenn mir ... äh ... der Himmel graut, werde ich noch Schmendrick in den Kofferraum stopfen und dann gehts steil nach oben.
Wünsche allen, die schon da sind, einen fetten Bauch beim Abendessen
und allen, die noch kommen, eine gute Fahrt! :H:Bis Morgen!
Markus -
-
-
Zitat von Massive
Haltet uns daheimgebliebenen auf dem Laufenden...
Was haltet ihr von einem tagebuch Thread zum Wettbewerb?
Bin doch so neugierig
Naja, Tagebuch ist so eine Sache.
Erstens sind es nur zwei Tage Wettbewerb
und Zweitens hat man da in der Ecke einen so was von Bescheidenen Empfang für UMTS. Nämlich recht genau 0,00%. :R:
Telefon ist etwas besser. Wenn man höher als 3m hüpfen kann. bekommt man zumindest einen Balken angezeigt... :-/
Es sei denn, das hat sich seit letztem Jahr drastisch verbessert.
Dann müssen wir nur noch jemand auslosen, der zwischendurch mal was schreibt... -
Mittwoch,
es war erst recht feucht, gegeb abend wars dann qber trocken, wind war recht unbestaebdig, besserte sich aber gegen abend ebenfalls Temperatur ist auch ertraeglichdonnerstag,
feuchter, recht lange nieselregen phasen
wind unveraendert mau, 1-4 bft je nach tagezeit gehabtLeute treffen langsam ein, es wird voller
-
-
Also - im Herbst funktionierte das iPhone ganz gut in meiner Butze, konnte sogar einen Drachen im Forum kaufen von D'siel aus :-O Also, irgendjemand wird schon Updates geben können.
Und noch etwas - aktuelle Windvorhersage laut Wetteronline - hoffen wir dass das so einigermaßen zutrifft! Außer Samstagmorgen soll es auch trocken bleiben.
Bis morgen, Bernd
-
-
Ich wünsche allen Teilnehmer viel Erfolg und stets gleiche Windbedingungen für alle! Möge der beste Kite/Pilot gewinnen!
-
-
Ich wäre auch gerne an der Küste, wollte unbedingt zusehen. Leider bin ich zeitlich verhindert. Wünsche Euch viel Spaß und einen guten Wind!
-
-
-
-
Eigentlich war geplant, dass wir dieses Jahr auch wieder zum Contest aufschlagen, leider hat es jetzt durch diverse widrige Umstände doch nicht geklappt.
Wünsche euch allen ganz viel Spaß und ein tolles, erfolgreiches Wochenende in Dormumersiel mit einer guten Schippe Wind.
Wenn man den Wetterprognosen glaubt sieht es doch ganz passabel aus, auch wenn sie ein bisschen voneinander abweichen.
Let's Rock ... -
In wie fern weichen die Prognosen bitte voneinander ab? Der einzig relevante Unterschied ist doch die Windrichtung und hier sind sich alle einig soweit ich das gesehen habe. Also W für Samstag ist gut, jedoch S für Sonntag absolut unbrauchbar, egal ob nun 10 oder 2Bft vorhergesagt werden und tatsächlich sind.
Ich wünsche natürlich allen Teilnehmern viel Spaß und vergesst nicht die Kamera ab und an auszupacken und zu filmen.
-
-
Coole Vorhersage! Momentan trocknen wir gerade nach SUL-Fliegen...