..aber leider wird es keinen Wind vom Meer geben Sa. West und So. Süd, aber immerhin 18° am So.
5. Deutscher Speedkite Wettbewerb
-
-
Leute - ich vertraue darauf - Wo Gebi ist, ist auch Wind...;-)
Wer spendet den noch was für unsere Verlosung?
-
Und ich bin dann der antiwind bringer?
Das wird dann entweder mittelmaessiger wind oder super boeig. -
-
Wäre auch gern dabei, aber für nen Tagesausflug ist es mir doch zu weit.
Aber was ich eigentlich will, gibt es im Anschluss die Ergebnisse wie Messungen und Platzierung irgendwo nach zu lesen, also welcher kite/Matte mit welchen Leinen wie schnell war bei welchem Wind. Statistik nennt man das, glaub ich.
Gruß Massive
-
Gestern Nachmittag gabs dann doch noch 3-4Bft. und Wind aus ca. West. War dann noch ganz gut. Heute fängt so an wie gestern.
-
Hey Leute, ich kann ja aus beruflichen Gründen leider eh nicht mitmachen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wettervorhersagen für Nordseeküste und Inseln haben meistens nur Unterhaltungswert (insbesondere mehr als 24 Stunden im voraus). Daher: Cool bleiben, wie Moonraker ganz richtig schreibt.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
-
-
-
Zitat von Massive
Wäre auch gern dabei, aber für nen Tagesausflug ist es mir doch zu weit.
Aber was ich eigentlich will, gibt es im Anschluss die Ergebnisse wie Messungen und Platzierung irgendwo nach zu lesen, also welcher kite/Matte mit welchen Leinen wie schnell war bei welchem Wind. Statistik nennt man das, glaub ich.
Gruß Massive
Ja - Ergebnisse gibt es aufhttp://www.speedkiting.eu und vermutlich auch hier
Ob es einen Bericht in Kites&Friends geben wird ist fraglich - unsere üblichen REporter sind nicht vor Ort und auf Anfragen haben sie nicht reagiert.Dafür wird das lokale Fernsehen berichten und Pro7 hat mit dem Gallileo-Team auch schon mal angefragt. Ob das aber was wird ,ist -wie immer bei Fernsehleuten- tagesgeschäftabhängig
-
-
Zitat von Mark O2
Jens Baxmeier wollte evtl. selbst vorbei kommen und über den Contest berichten, aber auch "tagesgeschäftabhängig".
Naja, über eine Nachricht oder Antwort hätten wir uns sicherlich auch gefreut...
Egal - ich freu mich. Derezeit probiere ich noch diverse Einstellungen am Radar - nachdem ich hier eine 'Awaks - Maschine" im Landeanflug erfasst habe...
-
-
-
-
-
Viel Spaß euch allen! Wir wären auch gern dabei gewesen! Nächstes Jahr dann wieder, dieses Jahr geht Familie vor.
Und hoffentlich mehr Wind und besseres Wetter!
Viele Grüße aus dem regnerischen Berlin
Birgit
-
Von mir natürlich auch:
Viel Spass dort oben in DS.....viel Wind und Abends an guadn! :-O -
Dann hoffe ich mal auf guten Wind und gutes Wetter für Euch und gute Fotos für mich.
Wünsche viel Spaß.
Kann jemand 5 Lose für mich kaufen? -
Viel Spaß und guten Wind euch! Und die Idee mit den Losen ist super. :H: