5. Deutscher Speedkite Wettbewerb
-
-
-
-
Für Kurzentschlossene: In unserem Bungalow ist noch Platz!!
-
Wäre auch gern dabei, aber für nen Tagesausflug ist es mir doch zu weit.
Aber was ich eigentlich will, gibt es im Anschluss die Ergebnisse wie Messungen und Platzierung irgendwo nach zu lesen, also welcher kite/Matte mit welchen Leinen wie schnell war bei welchem Wind. Statistik nennt man das, glaub ich.
Gruß Massive
-
-
Hey Leute, ich kann ja aus beruflichen Gründen leider eh nicht mitmachen, aber aus eigener Erfahrung kann ich sagen: Wettervorhersagen für Nordseeküste und Inseln haben meistens nur Unterhaltungswert (insbesondere mehr als 24 Stunden im voraus). Daher: Cool bleiben, wie Moonraker ganz richtig schreibt.
Ich drücke euch jedenfalls die Daumen!
-
-
Wetter ist Ja noch nicht der bringer. werde erstmal bei spacekites abhaengen.
-
Zitat von Massive
Wäre auch gern dabei, aber für nen Tagesausflug ist es mir doch zu weit.
Aber was ich eigentlich will, gibt es im Anschluss die Ergebnisse wie Messungen und Platzierung irgendwo nach zu lesen, also welcher kite/Matte mit welchen Leinen wie schnell war bei welchem Wind. Statistik nennt man das, glaub ich.
Gruß Massive
Ja - Ergebnisse gibt es aufhttp://www.speedkiting.eu und vermutlich auch hier
Ob es einen Bericht in Kites&Friends geben wird ist fraglich - unsere üblichen REporter sind nicht vor Ort und auf Anfragen haben sie nicht reagiert.Dafür wird das lokale Fernsehen berichten und Pro7 hat mit dem Gallileo-Team auch schon mal angefragt. Ob das aber was wird ,ist -wie immer bei Fernsehleuten- tagesgeschäftabhängig
-
Jens Baxmeier wollte evtl. selbst vorbei kommen und über den Contest berichten, aber auch "tagesgeschäftabhängig".
-
Zitat von Mark O2
Jens Baxmeier wollte evtl. selbst vorbei kommen und über den Contest berichten, aber auch "tagesgeschäftabhängig".
Naja, über eine Nachricht oder Antwort hätten wir uns sicherlich auch gefreut...
Egal - ich freu mich. Derezeit probiere ich noch diverse Einstellungen am Radar - nachdem ich hier eine 'Awaks - Maschine" im Landeanflug erfasst habe...
-
-
Ich wünsch euch allen viel Spaß und ein gutes Gelingen !!
Auf dass das Wetter mitspielt !
LG Peter
-
-
Wünsch euch allen viel Spaß
- Editiert von Fynnsa am 11.04.2013, 16:19 - -
-
-
-