5. Deutscher Speedkite Wettbewerb
-
-
-
-
Aufgrund doch noch einiger Nachfragen:
Wir können Kleidung mit der Aufschrift von speedkiting bekommen.
Dazu gibt es ein Set: Kappi/Mütze - T-Shirt - Kaputzenpullower.Vorne k a n n ein Name / Nickname angebracht werden.
Der Komplettpreis ist 55 Euro -
Einzelteile können bestellt werden, kenne aber die Preise noch nicht.Ende der Woche sollten alle Bestellungen alles bei mir sein - und auch das Geld
-
Zitat von suffocater
Sternchen heißt Anmeldegebühr erhalten?
Richtig erkannt! :H:Zitat von LedrosMeine Anmeldung habe ich letzten Mittwoch versendet, komischerweise steh ich noch nicht auf der Liste .
Die Frage ist warum?
Ganz einfach. Links unter Deinem Nick hier im Forum steht: "aus ´m Wendland". Das sind doch die, die immer Stress machen bei Atommüllentsorgung. Du fällst also laut Verfassungsschutzkatalog in die gleiche Rubrik, wie Terroristen und Hooligans und wirst somit automatisch vom System geblockt! :-o
.
.
.
OK, ich hoffe an dieser Stelle, Du hast Humor. :L :-O :=(Ich habe Dich in meiner Tabelle, aber bei der letzten Aktualisierung hier im Forum bist Du durchgerutscht.
Ist aber alles OK. Du bist gelistet! :H:Gruß
Markus -
Update zu den Anmeldungen:
aktuell liegen mir folgende Anmeldungen vor:
*-Gustav
*-Moonraker
*-Suffocater
Ursus
Kiteflieger
Andre Eibel
*-Ralf Leske (zu dem mir der Nickname fehlt)
*-Discus
Sternengucker
*-fred99
*-Ingotee
Tux
YY-RG
*-xXAndiXx
*-Meidericher
Michel Rohe
Long Duong
Catherine Duong
*-Ledros
Xeo
Lift-Off + BegleitungGruß
Markus -
Zitat von speedkiting.eu
Ganz einfach. Links unter Deinem Nick hier im Forum steht: "aus ´m Wendland". Das sind doch die, die immer Stress machen bei Atommüllentsorgung. Du fällst also laut Verfassungsschutzkatalog in die gleiche Rubrik, wie Terroristen und Hooligans und wirst somit automatisch vom System geblockt! :-oDas ist mal ne geile Antwort :worship: :-O . Ich bin jedoch kein Stressmacher :L.
Danke für die Aktualisierung.
-
Hallo zusammen,
ja, ich lebe noch. Leider ist es mit meinen Terminen bisher nicht besser geworden. Ich werde es wieder einmal terminlich nicht schaffen. Wie erwartet bzw. befürchtet bekomme ich am Freitag nicht frei und habe am Sonntag nun einen Freundschaftsspiel bestätigt bekommen.
Ich wünsche Euch somit mal wieder aus der Ferne viel Spaß und bin dann eine Woche später in Norddeich und kann dort zumindest meine Drachen mal wieder an die Luft lassen. Gibt es von Euch auch einige Videos? Dreht Ihr ein Promo-Video? :-O
Viele Grüße
Sascha
-
-
-
-
-
-
Super, dann haben wir doch ein gutes Feld beieinander!
-
Moin moin zusammen,
Klasse 3 - Gespanne Klasse
Darf man mit Drachen > 1 Meter Spannweite fliegen ?
Danke im voraus.
-
Zitat von Michel
Moin moin zusammen,
Darf man mit Drachen > 1 Meter Spannweite fliegen ?
Danke im voraus.
Nein - in der Gespannklasse zählt nur: mehr als einer....
-
Sorry Schmendrick. :SLEEP:
Ich wollte sagen :
Darf man mit Drachen < 1 Meter Spannweite fliegen ? -
Zitat von Michel
Sorry Schmendrick. :SLEEP:
Ich wollte sagen :
Darf man mit Drachen < 1 Meter Spannweite fliegen ?Ja - Aber sie sollten schon von der Größe her vom Radar erfassbar sein..
-
-
Zitat von Schmendrick
Ja - Aber sie sollten schon von der Größe her vom Radar erfassbar sein..
Danke ! :H:Ein Fehler im Reglement ?
Zitat von ReglementKlasse 3:
- Gespanne aus 2 und mehr Drachen, Zwei- und Vierleiner
- Spannweite der Drachen: 1-3 Meter
- Verbindungsleinen: max. 7 Meter vom ersten bis zum letzten Drachen
- Gesamtlänge von Griffen/Schlaufen, Flugleinen und Waage: 30-40 Meter, senkrecht vom ersten Drachen gemessen
- Die Geschwindigkeit wird gemessen am letzten Drachen.