5. Deutscher Speedkite Wettbewerb
-
-
In diesem Jahr wird es neben den üblichen Preisen einen Sonderpreis geben für einen inovativen Eigenbau.
Bedingung: zum ersten Mal am Start, privater nicht komerzieller Bau, und ein selbstgefertigtes Einzelstück.
Die tatsächliche geflogene Geschwindigkeit spielt keine Rolle! -
Tolle Idee, da werden ja einige Modelle am Start sein!
-
Achtung - Update für Kleidung:
Es ist möglich ein Dreierset bestehend aus Mütze (kein Cappi), T- Shirt und Kaputzen-Sweater
für 55 Euro in allen Größen zu bekommen.
Farbe Schwarz - Druck Orange.Einzelne Bestellungen sind leider zu aufwendig.
Rückseite wird mit unserem Logo bedruckt.
Auf der Vorderseite k a n n Name oder Forumsname angebracht werden!!!Wer also interesse hat und verbindlich bestellt - bitte Mail an mich.
Kontodaten kommen dann umgehend. -
-
-
Wer kommt aus dem Norden und hat ne Anhängerkupplung am Auto?
Wir haben ein kleines Problem: Mein Amtssitz, äh, der Moderationswagen nebst Lautsprecheranlage stent zur Zeit in Hamburg. Ich hätte den Umweg aus Hannover schon auf mich genommen - aber mein Auto hat keine Anhängerkupplung...
Treibt sich hier jemand rum, der einspringen kann? Ich übernehme auch gern das Fahren oder helfe sonstwie. Spritkosten sollen auch nicht das Problem sein.
Um den Ernst der Lage zu unterstreichen: Es geht nicht darum, dass ich einen warmen Popo haben will. In diesem Wagen steht auch die Kaffeemaschine!!!
- Editiert von ingotee am 11.03.2013, 17:22 - -
-
-
-
Dein Tiger II-Gespann ist aber wirklich nicht von schlechten Eltern. Ich drücke Dir jedenfalls die Daumen!
-
-
-
-
-
Ich möchte nochmals an die Überweisungen für die Kleidung erinnern damit ich zeitnah die Bestellung abgeben kann.
Zum Wettbewerb soll ja alles Fertig sein.Die Einweisung und Aufgabenverteilung erfolgt am Freitag vor dem Wettbewrb - wir hoffen auf rege Unterstüzung, da wir ein interessantesTeilnehmerfeld haben werden!!
-
Hallo zusammen,
bei uns steht es leider noch nicht fest, ob wir kommen können. Ich habe ggf. ein Medenspiel am Samstag oder am Sonntag, daher kann ich noch nichts sagen. Wenn komme ich aber ohnehin nur als Zuschauer bzw. könnte dann auch zwei Hände zur Mitarbeit anbieten. Ich melde mich wieder, sobald unser Mannschafts-Capitano eine Info zum Medenspiel verteilt.
Viele Grüße
Sascha
-
-
-