Sled 81 - welcher Bodenanker passt?

:H: :H:

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

https://www.youtube.com/watch?v=5sPxctjOSbU

ach ich wuste ja das das Drachenform nicht wirklich ein Forum ist das das es so weit gesunken ist ich wollte nur wiessen wie die anderen es machen ich weiss schon wie ich den sled festmache jahre lange kite erfahrung

naja egal ich werde meinen spass schon haben

Drachenwilli und Marian (Drachenpfuscher, G.Eheim),
    ich weiß ja nicht welche Probleme ihr mit Drachenraudi hattet,
    aber hier gehörte das bestimmt nicht hin.
    Sowas kann man auch per PM klären und muß sich hier nicht aufspielen.
    Woanders nennt man sowas Mobbing.

Ach ja, ich habe in den letzten 2 Jahren auch meine Drachen verkauft,
    und fange jetzt wieder mit neuen Drachen an.

Ich habe auch schon mal nach einem Bodenanker gefragt.

Jetzt dürft ihr auf mir rumhacken.

@Marian alias Grüne Würmchen,

wo ist das Problem?

Hier im Forum haben schon div. Leute ihren Nicknamen gewechselt.

Zitat von prickelpit

@Marian alias Grüne Würmchen,

wo ist das Problem?

Hier im Forum haben schon div. Leute ihren Nicknamen gewechselt.

(?) ....worum geht es denn hier jetzt inzwischen?
    Entschuldigung aber wenn ich mir den Titel des Trööts so anschaue dann könnte man meinen es ginge hier um Bodenanker. :logo: (!)

Was geht den hier ab.....

Der 81 braucht eine 400 -500 kg Schnur ????
    Ich flieg meine bis bft.5 mit einer 220 kg (kp)Schnur.
    Als Bodenanker benutze ich Schlaganker, stellt ein Freund her.
    Am Strand benutze ich andere Teile.
    Und das teil wird bei bft.5 mit der Hand eingeholt.

Der 81 ist noch nicht mal in der Lage bei bft.4 15 Buchstaben vom Airbannersystem zu tragen.
    Was macht Ihr bloss bei einem Sleed mit 18m² oder einen Peter Lynn lifter in der Grössenordnung?
    Da geht der Spass doch erst richtig los.

Wenn man bei einem 81 einen BW -Anker braucht, nehme ich für einen 18m" einen 7,5 Tonner ?

Aber die 7,5 Tonner sind ja jetzt leider begehrt , für so drehende Objekte.
    Gruss
    Michael

Zitat von prickelpit

Selbstverständlich ist das erlaubt.Ich hatte nur zwischenzeitlich das Gefühl das es hier langsam am Thema vorbei geht.
    Das sollte kein Vorwurf sein.
    BTW: bei mir sind Drachen auch oft nur ein durchlaufender Posten. ;)

:H: :H:

Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Zitat von Grizzly

(?) ....worum geht es denn hier jetzt inzwischen?
    Entschuldigung aber wenn ich mir den Titel des Trööts so anschaue dann könnte man meinen es ginge hier um Bodenanker. :logo: (!)

aber du alle paar wochen woll prickelpit :-O

Ich finde es cool,.... so eine Freakshow haben wir seit den Zeiten von Menasse nicht mehr erleben dürfen !

Weiter so !!!

bitte Niveau nicht anheben !!

Heinrich

Centipede
    genau das meinte ich ja auch.
    Dirk

wie recht du hast :-O

marian du böser junge ;)