Sled 81 - welcher Bodenanker passt?
-
-
@Dirk
Die Anhängelast der Kupplung für mein Auto Volvo V70 beträgt 2000kg, ob starre AHK oder abnehmbare AHK.Ab wann der Hänger gebremst sein muß hängt natürlich dann vom Zugfahrzeug ab.
Nimm mal einen ungebremsten Hänger mit 500kg, das muß die Kupplung im Zug beim anfahren und im Druck beim abbremsen wegstecken ohne zu verbiegen.
Ich glaube nicht das ein 81er Sled so viel zieht.
Beim Bums, ich nehme an du meinst Auffahrunfall, ist es immer schwer zu sehen,je nach stärke des Unfalls, ob die AHK was abbekommen hat egal ob abnehmbar oder starr. Wenn es die abnehmbare zerlegt hat, dann wäre die starre auf jeden Fall verbogen.
Ich habe aber noch nie eine zerlegte abnehmbare AHK gesehen.Aber:
bitte hänge deine Mutter nicht dran - die hat doch einen Fernsehsessel mit weichen Leder und Sitzheizung eher verdient -
ach ja, was mit einem einzigen Beitrag so alles auslösen kann...
Mutter, ja,ja, vorbelasteter Begriff, Mehrfachdeutung erlaubt. M32 nach DIN975 in verzinkt
braucht keinen Sessel.
Und 81 ist auch nur eine Zahl... bei 6 Bft macht das Ding doch erst richtig Spaß. Dann
schiessen die Stäbe aus den Taschen wie die Pershings damals im eiskalten Kriegsgetue.
Bei mir gab es Clown zum Frühstück und Spaßvogel als Dessert zum Mittag.
Bitte um Verzeihung und ich freue mich trotzdem mit euch
in Bezug auf die Auflösung der Langeweile hier im Forum.
Jetzt dürft ihr mich wieder alle nicht mögen ob meiner Dummerhaftigkeit.
Dirk -
@ Drachenpfuscher du fliegst den sled nei 6 bft und wie bekommst du ihn dann wieder runter ???
-
-
ok grins ich ahbe ihn heute mal getetstet bei 3 bft war ganz schön überrascht
-
was glaubt ihr wieviel bft es da im video hat sieht ja schon anstrengend aus
-
Zitat von drachenraudi1
was glaubt ihr wieviel bft es da im video hat sieht ja schon anstrengend aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Hallo Dirk
ich mag dich trotzdem
auch wenn ich dich nicht kennesollte von mir keine Kritik sein und auch nicht böse gemeint :worship:
Scherz ein:
Werde an meine abnehmbare, meinen 12 m² Sled (kein Scherz) hängen und wenn du dann einen schwarzen V70 fliegen siehst ist das meiner und die AHK hat gehoben. :-O
Scherz aus. -
@drachenraudi1:
Zitat von drachenraudi1@ Drachenpfuscher du fliegst den sled nei 6 bft und wie bekommst du ihn dann wieder runter ???
:L ... bft :H: ... :O ... 8-) ... :-o ... ... (?) ... ... (!) ... :SLEEP: ... :-o ... :SLEEP: ...bft :R: ... :-O ...
-
-
-
unten am Freibad bei Köhler oder am Windrad in Ingerheim leider habe ich nur einen Roller daher öffter am Freibad
-
-
-
Earny nee da bin ich sellten wie gesagt muss halt alles mit dem Roller transportieren
-
Wie kann man sich so nen Drachen holen ,wenn man nicht mal weiss wo ich ihn dran machen soll....
Da sollte man sich vorher informieren... :O
Naja jetzt besorge dir nen vernünftiegen anker,sonst bekommste auf dem nächsten DF richtig spass... -
-
-