• Ich fahre nächstes Jahr nicht zum Speedkitecontest........., macht ja kein Sinn mehr.

Wieder mal ein krasser Kite :H:

Gruß Michael
    Komme gerne noch mal auf das eine oder andere Treffen.
    Viel hab ich nicht mehr zum Fliegen.

• wow, toll!
    was hast du an dem leichter gebaut als bei dem normalen mit 6mm bestabung?
    was dankst du bis wieviel der fliegt? ...vielleicht will ich lieber so einen, nach dem es nun seit monaten keinen ordentlichen wind mehr gibt... ;)

Apex, Positron 5mm, X-Celerator, Observer, Crazy Albatros, Lycos 2.5 / 1.6, Flugteufelchen, Symphony Beach 1.7
    Devil Wing 2, Tauros, Tiger II, Mustang, Typhon Spi/My, Panthére II
    Scalpel Mini, SUL, Cutlass 160, 200, SAS 82.5, 100, 125, Antigrav 1, (Ur-)BatKite, Revolution, Turbo Taifun

• Wahnsinn, bei nur 6 km/h - tolle Arbeit, Andre!!

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Sehr geil! Ich kanns kaum abwarten.......... ;)

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c

• Ist der auch geklebt, oder genäht? :O
    Wie ist der bestabt? :O

Auf jeden FALL: TOP Teil... :H:

Gruß Stefan

Kiten?: ... ist einfach genau mein Ding!!!
    Meine Kites bzw. Matten:

Sind mittlerweile zu viele, eigentlich alles dabei; hauptsächlich Speed und Power :)
    abzugeben:
    div. Speed,- und Powerkites / bitte einfach anfragen

• Michel: Der hat natuerlich keine Saumschnurr, und die knatter Geraeusche kommen von anderen Kites aufm Feld.

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Kurzes Video von Heute,

#2 im Flug von hinten:

https://vimeo.com/56471339

Wind war mal typisch Berliner Seuchenwind, Kopfsteinpflaster ist glatt wie ein Baby Popo dagegen...
    in Boehen waren es denn mal so um 10km/h. Dazu noch wiedrige Windloecher....

AEtherKites
    - Scalpel - Cutlass - Spectre XUL - Wraith - Colibri - Seagull - Liros Lines -

• Trotz der Verhältnisse doch schnell und stabil unterwegs :H:

Bisher geschrottet: Leitkanten: 91, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15

• Sehr schön, bin schon gespannt darauf, ihn selber mal anzuleinen. Steigert sich die Geschwindigkeit mit zunehmendem Wind eher linear, oder legt er ab einer bestimmten Windstärke den Turbo ein?

Einen sehr schönen Kite hast Du da auf jeden Fall gebaut!

Habe einige Kites, hauptsächlich Speed- und Powerkites.

Wer vögeln kann, kann noch lang nicht fliegen.

• Zurück in Köln, bleibt mir erst mal nur zu sagen: Vielen Dank Andre, mega Kite!!! Ich freu mich schon auf morgen/ heute fliegen auf unserer Hauswiese.........

Liebe Grüße
    Andre

Kites: S-Kite 2.4 UL, 1.8 UL/Semi,1.2 SUL/UL und 0.9er UL, 3.14 s,Hilde strong, Thyphon light, Mustang, Scalpel UL & SUL, ASK´s, X-Act Std ,Eliot Jet und REV1.2c