Pfingstfliegen Artlenburg 17-20.05.2013

• Danke für die Warnung, habe einen -verboten- Helfer an Bord, aber der sagt nicht immer alles. Habe eben gesehen, dass in meinem Profil unter Geschlecht weiblich steht, das ist natürlich net richtig.

• Ich komm auch und nehme einmal Krustenbraten! Mit ein ordentlichen Löffel Bautzner Senf.

VG Dietmar

VG Dietmar

• Malte, dann schaffst Du es ja noch die Quadrate zusammen zu tackern und mir in einem Stück mit zu bringen :D

LG Lena

• Zitat von Der vom Deich

KRUSTENBRATEN
    LECKERER KRUSTENBRATEN AUS DEM SCHINKEN,MIT
    HAUSGEM. SAUCE, NORDISCHEM KRAUTSALAT UND
    GEMISCHTEM BROTKORB.
    AB 10 PERSONEN
    PRO PERS. € 7.90

Zitat von Der vom Deich

!!!Große Portionen!!!
    geben bei Interesse.:
    Tägliche Frühstücksbrötchen (Vorbestellung!) vom 18-20.05.013 (Normale) p.T 3stck 1 €,die Sachen werden nur für Uns geliefert!
    LG Jürgen

Hallo Jürgen,

nach FamilienKriesenBesprechung :) sind wir mit 2x Krustenbraten dabei!!! Zusätzlich buche ich das
    FrühstücksAllInclusiveSchnäppchenSparangebot für 3 Tage zu 6 Brötchen je Tag!!!! Alles klar soweit???

Wir freuen uns schon sehr!!!

Viele Grüße aus Hannover HaJo & Sandra

PS: Was den WorkShop angeht, hab ich mich bei Dirk mit ner Frage gemeldet. Wenn das so hinhaut, wie
    ich es erfragt und vorgestellt habe, bin ich wohl auch dabei!!! :)

* * * C A R P E :) D I E M * * *

• Hajo
    ich antworte dir auch hier.
    Bring mit, was du zu Hause hast. Den Rest kann man bei Peter ordern oder beim Händler seines Vertrauens. Peter und Jürgen haben allerdings gute Kontakte und die mir genannten Preise sind schon "zweckgebunden interessant".
    Dafür ja die Stückliste zum Abgleich. Wir wollen kein Geld damit
    verdienen, sondern einfach mal so ein Meeting auflockern.
    Dirk

• Hallo Jürgen,
    wir sind auch mit 4 Personen beim Spießbraten dabei.
    Bei den Brötchen brauchen wir Sa, So und Mo je 8 Stück.
    Vielen Dank in voraus.
    Gruß Dirk

• Zitat von Drachenpfuscher

Hajo
    ich antworte dir auch hier.
    Bring mit, was du zu Hause hast. Den Rest kann man bei Peter ordern oder beim Händler seines Vertrauens. Peter und Jürgen haben allerdings gute Kontakte und die mir genannten Preise sind schon "zweckgebunden interessant".
    Dafür ja die Stückliste zum Abgleich. Wir wollen kein Geld damit
    verdienen, sondern einfach mal so ein Meeting auflockern.
    Dirk

Alles klar soweit, dann bring ich mal n paar Meter an Stoff mit und den Rest würde ich über Peter beziehen, hab
    Ihn auch schon angeschrieben. Würde dann zwei vielleicht Deltas bauen wenn's zeitlich hinhaut einmal GELB und
    einmal FLIEDER hell oder dunkel.... :)

HaJo

• Hajo
    bringst du ne Industriemaschine mit? Denn Krustenbraten, Brötchen, was Trinken...
    ach ja... Drachen steigen lassen.... wollen wir ja auch.
    Zwei zuschneiden, Einen nähen. Sonst hockst du Sa und So. nur in der Halle.
    Könntest dann natürlich am So-Abend als ganz Grosser auftrumpfen.
    Das wäre übrigens mein Wunschbild am Sonntag Abend. Ein Rudel Schleier hängt über Artlenburg in der langsam untergehenden Sonne. 8 Stück haben wir ja schon im
    "Wiesenbestand" Jaaa, ich kann auch Roman-Tisch.
    Dirk

• Klugscheißer Modus an:

Hi Dirk,

also im Vergleich zu den damals erhältlichen Teilen, war der schon Silent (Leise) der Dart.

Duck und wech.... ;)

Klugscheißermodus aus brauch ich nicht. Klappt sowieso nicht.... :=(

Gruß
    Matthias

• Moooiiiiin Dirk,

neee keine Industriemaschine... :( Nur ne Anfänger-Singer-Maschine!!! Aber die macht auch so seine Meter... :)
    Uppssss, echt??? Wir treffen uns zum Drachenfliegen??? Hmmmmm, dann muss ich ja auch welche einpacken....
    Gut, dass Du es erwähnst, hätte sonst nur Stoff, die Maschine, lecker Trinken, etc. mitgebracht... :-O 8-) :O
    Ich hab so im Gefühl, dass das n sehr geiles WE wird..... :H: :H: :H:

Viele Grüße

HaJo

PS: Schleier, alles voller Schleier...... Dunkelblauer Himmel, rote untergehende Sonne und Schleier ohne Ende... Schönes Bild ;)

• Ich bestelle dann noch für Sa So & Mo jeweils 3 Brötchen, Dankeschön! Wir freuen uns auf ein schönes Pfingswochenende !!!

• Jürgen: Für mich bitte auch 3 Brötchen für alle Tage. Einer muss doch die Zappeldrachen-Fraktion vertreten.

Invictus - Le Vortex - L'Organic

...und mit keinem kann ich richtig umgehen... Und zuletzt auch ein paar Einleiner...

• Jürgen:

Meine Bestellung: Sa. So. Mo. jeweils 3 Brötchen und einmal Spießbraten. 8-)

Zitat

Einer muss doch die Zappeldrachen-Fraktion vertreten.

Marco ,Du machst das schon.

Btw. Nicht nur Schleierdeltas nähen ,sondern auch an die BODENANKER Denken. :D :D :D

Bis denn denn Peter

• Zitat

Einer muss doch die Zappeldrachen-Fraktion vertreten.

Ich möchte es hier mal schreiben:
    Marco macht das traumhaft.
    Es ist schon faszinierend, einem echten Könner zuzuschauen.
    Dirk