Silver Haze

Cool sieht schön aus!! :H:
    Ich finde den automatischen Farbwechsel sehr schön.
    Ist es ne Eigenentwicklung?

Moin :)

Ja dieser Kite ist meine Eigenentwicklung - nichts von der Stange.

Video - ich hab das Videomaterial OHNE Effekte verbraten - - - sozusagen frei von künstlichen Zusatzstoffen

cooles ding und vorallen muss mann erstmal auf die idee kommen nen kite aus son zeug zu machen :D aber wie siehts aus mit taz, crazycopter oder jofade?
    is das möglich oder biste noch am basteln^^

Sehr schick! Das Farbenspiel zwischen Silber und schwarz ist echt der Hammer!
    Das umfliegen der Kamera am Schluss wird jetzt Mode, oder?

Viele Grüße,
    Roland

Die kluge Hausfrau rät: Fettflecken werden wieder wie neu, wenn man sie ab und zu mit etwas Butter einreibt.

Moin

Ich hab den Vogel noch n wenig getuned - jetzt fliegt er auch ne ordentliche Taz, schön flach - für komplexere Tricks war heute zu wenig Wind zum vernünftigen Testen.

Das Umnieten des Stativs ist doch n brauchbarer Cut ;)

Mehr Video kommt bei mehr Wind - bis dahin :SLEEP:

Großartig - was für eine geniale Farbe. Erst dachte ich, das sei ein Schwarz-Weiß-Film, bis dann der rote auftauchte...

Bisher geschrottet: Leitkanten: 89, UQS 22, OQS 6, Kiel 19, Segel 6, Waage 10, Leinen 27, MK 4
    Verkaufe: Cubitron 150 CZ/Mylar, Cubitron 130, Hellwing Chibi, Wolkenstürmer Belusa, Blitz, Fisch, Spy 360 UL, Fusion 450, Goraz 210, S-Kite XS 6 mm, Neurozil 180, Reflex 300
    Meine häufigsten Kites
    Long Duong: 38, Popeye: 23, Korvokites: 15, Schantallen: 15