Rev und Vierleinerpiloten aus Deutschland
-
-
moin moin, wie der Berliner sagt ...
Hauptsächlich fliege ich in Berlin auf dem ehemaligen Flughafen Tempelhof (THF).
Dort bin ich meistens am Wochenende auf der Wiese oberhalb der nördlichen Landebahn westliche Seite anzutreffen (Eingang Paradestr./Tempelhofer Damm)In meiner Drachentasche befindet sich die CE-Serie von cengel-kites,
einige selbstgebaute TeamRevs und mein geliebter B2 Vented von Revolution Kites.
Die nächste geplante Anschaffung ist ein "Stealth by Stabkill"Seit 2 Jahren fliege ich im Team "Airlift sQuad Berlin"
Gerne fliege ich auch etwas "streetstyle" mit kurzen 30ft Leinen an Spots mitten in der Stadt.Kontakt und weitere Infos, siehe mein Profil
bis bald
cven -
der karsten macht mal mit
war letzte woche das erste mal seit 20 jahren fliegen. war dafür nicht in berlin und bin nach brück gefahren und konnte meine b2s ausgiebig testen. dank dem gelände hat es richtig spass gemacht.
tempelhof würde ich auch gerne mal antesten. mal schaun ....
sollen wir uns nicht mal treffen und gemeinsam fliegen?
-
-
Den Thread hier kannte ich auch noch nicht.
Name: Uwe
Flugrevier: Dortmund (Phönix West), Norddeich, Halde ND
Fliege fast nur noch meine Eigenbauten. -
Also ich werd mich jetzt auch mal eintragen, auch wenn ich mich noch als 'Zauberlehrling' betrachte.
Name: Stephan
Drachen: siehe Signatur
Flugrevier(e): vor der Haustür - siehe Karte von 'mrschmock'
Bin offen für Kontakte in der Region. Zusammen fliegt sich's schönerGrüße an alle da draußen
Stephan -
Hallo,
ich hab grad ein neues Thema aufgemacht mit Terminen, wann und wo Vierleiner-Piloten 2019 aktiv sind:
Vierleiner kennenlernen 2019Vielleicht sieht man sich....
Stephan -
Hallo,
name: Julian
flugrevier: PLZ-gebiet 667..., Niederlande ( Zeeland, wie brouwersdam oder Renesse...)
lieblingsdrachen: rev exp, lanyork "die Spinne"Grüße aus dem Saarland
Julian
-
Dominiknz
Hat das Thema aus dem Forum Vierleiner Stabdrachen nach Allgemeines verschoben.