Dieser Thread soll Neulingen oder Leute die aus einem anderen Bereich 2- Leiner, 1-Leiner zum Stabvierleiner wechseln möchten den Einstieg etwas erleichtern. In letzter Zeit kam es vor das Leute sich einfach, ob durch falsche Beratung oder an Mangel von Information des Käufers, Vierleiner gekauft haben und dann hier im Forum gelandet sind. Durch die neuen User wurden dann mehrere Threads eröffnet mit Fragen, Erlebnissen beim Erstflug usw. Anstatt zuerst mal die sufu zu probieren.
Damit diese Leute es etwas einfacher haben, bei Fragen zum Kauf von Vierleinern oder ob es Leute gibt die in ihrem näheren Umkreis wohnen bzw fliegen gehen. Man kann sich dann hier diese Leute heraus suchen, sie per PM anschreiben und sich dann austauschen.
Praktisch auch für Leute die viel auf Montage sind. Man weiss ja wo man hinfährt und schaut man einfach wo in der Nähe ein Spot ist und schreibt die entsprechenden Leute an um sich zum fliegen zu verabreden.
Da ich ja der Thread-Eröffner bin fange ich auch mal an.
Name: Markus Weber
Lieblingskite:Polo-Standard/ diverse Eigenbauten/ Revolution EXP, Kamikaze Butterfly.
Meine Spots: Ripse an der Ripshorster Str. nähe Centro Oberhausen, Olga-Park Oberhausen, Zeche Consol Gelsenkirchen
Ich hoffe das wir mit diesem Thread Neulingen helfen können und denen den Spass am Vierleiner fliegen übermitteln können.
Wenn euch Ideen kommen könnt ihr sie mit einbringen.
- Editiert von Teufelchen34 am 30.11.2012, 17:05 -