Erfahrungsberichte zu Radsails 2.4 von eolo
-
-
@ Gerd
.. sorry ... diese Type kenne ich leider nicht!
Wie heißt der Hersteller?? eolo??? Noch nie gehört ... hab ich da was verpasst??
-
@ Mike
danke für den Hinweis ... und schon wieder um eine Erfahrung reicher ..
-
Hi Mike vielen dank für deine tips!
Greetz Gerd
-
hallo Freestyler ich habe eine radsails 3.0 und ich bin voll damit zufrieden aber die 2.4 bin ich zwar noch nicht geflogen aber so wie es für mich aussah ist sieschnell und wendig und ich finde außerdem sie hat schöne fragen gruß SaMü
-
Hallo SaMü,
willkommen im Forum, der Tröööt ist vom 12.05.2002
Gruß Uwe -
danke rumi
-
Zitat
Tröööt ist vom 12.05.2002
ja, aber seinerzeit ist das Thema ziemlich unergiebig behandelt worden. Finde ich. :-O
-
na dann lasst uns doch das Thema etwas ergeibiger machen!
Mein Kite-Kollege hat auch die Radsails 3.0, das is ne kleine Giftspritze, vor allem wenn mer se direkt nach der Frenzy fliegt, aber macht hin und wieder ganz gängig Spass. Die Verarbeitung is für das Geld absolut okay, doch wenn se nass is will se nimmer fliegen, dann isses wie mit nem Waschlappen an ner Schnur...fliegt nur bei Sturm :-O
so, der nächste bitte...
-
noooooo please!!!
Dies' war der letzte tröööööött ohne Streit in dem ganzem Board
Geezer
-
Hatte die Pro in den Größen 2, 3, 5 und 7. zum Anfang waren sie ganz gut, aber ich war von der Qualität nicht so begeistert, da die Waageschnüre (rechts/links) unterschiedlich lang waren...
-
cool danke für deine meinung Magicman wird mir vileicht helfen
-
Ich halt mich besser raus, oder ? :-O
-
-
Ja dann.
Super geiles Teil. Hervorragend verarbeitet. Fliegt eigentlich schon in der Tasche. Besonders praktisch finde ich die Gitter vor den Lufteinlässen. Hält einiges an Ungeziefer weg.Wenn man keine Ansprüche hat genau das richtige 8-)
-
-
-
-
-