Aufblasbarer Drachen als Weihnachtswunsch - Händler in Deutschland gesucht

• Halo

In diesem X-Kites Katalog gibt es auf Seite 10 aufblasbare Drachen.

Ich möchte gerne einen Wunschzettel Per E-Mail an meine Cousine schicken, damit sie mir so einen als Weihnachtsgeschenk besorgt (am liebsten den mit der Prinzessin).
    Aber meine Cousine stellt mi da ein paar Bedingungen:

-Der Händler muss sich in Deutschland befinden.

-Am liebsten währe es ihr, wenn der Händler den Drachen über die deutschen Seiten von Ebay oder Amazon anbietet.

Falls diese Drachen dort nicht angeboten werden (ich habe dort selbst schon nach gesucht), könnte auch direkt ein online-Shop eines deutschen Händlers gehen, aber da bin ich mir nicht so sicher, wie bei Ebay oder Amazon, ob sie da wirklich bestellen würde...

Kennt ihr vielleicht einen deutschen Händler, der diese Drachen online verkauft?

Gruß Maxi

• hi maxi,

es wird schwer werden, diese drachen in deutschland zu bekommen.
    es gibt keinen importeur, der das komplette programm von x-kites anbietet. die "inflatables" haben den weg nach deutschland noch nicht gefunden.

• Offizieller Beitrag

Elliot importiert einige Modelle von X-Kites, aber anscheinend nicht diese gewünschte Form - wie chewbaka ja schon schrieb.
    Schicke den Elliots doch mal eine Anfrage, vielleicht hast Du ja Glück.
    Die Mailadresse findest Du auf der Elliot-Seite. :)

Grüsse aus dem Bergischen
    Heiko

• elliot hat die teile nicht am lager. sonst hätte ich ja was anbieten können.
    die nachfrage an x-kites war wohl so gering, dass auch gute modelle nicht mehr geordert werden.